Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verkaufe Armbänder

 
Roxy1610
 
Avatar
 

Roxy1610

 ·  #1
Hallo an alle,

Ich biete hier ein paar Armbänder an, die meine Mutter selbst gefertigt hat.
Da ich jedoch absolut keine Ahnung habe, was für Steine es sind, kann ich auch nichts über ihre Echtheit sagen.

Bei mir “fliegen” sie nur ungetragen herum.
Die goldenen “zwischenteile” sind nicht echt und auf den Verschlüssen ist ein 925 Stempel.

Liebe Grüße
Roxy
Anhänge an diesem Beitrag
Verkaufe Armbänder
Verkaufe Armbänder
Verkaufe Armbänder
Verkaufe Armbänder
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Welche goldenen Zwischenteile? Ich sehe hier Granlulationsblümchen, die es in Silber zu kaufen gibt. Ich geh mal von silbernen Zwischenteilen aus.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo,
Genau diese meine ich- ich wusste nicht wie ich sie benennen soll. Die sind jedoch nicht Silber sondern Goldener Farbe.

Liebe Grüße
Roxy
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
entweder vergoldet oder am anlaufen, was ich eher denke
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Ein Verkauf ohne Registrierung und somit ohne Möglichkeit eine PN-Kontaktaufnahme wird schwierig werden.

Eine angegebene Länge der Armbänder wäre hilfreich, manche mögen 21cm, manche nur 18cm ...
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #6
Ohne Registrierung (ganz zu schweigen vom Fehlen der Preise, genaueren Angaben oder zumindest besseren Fotos) sieht das mit einem Verkauf ganz schlecht aus.

Besser als Konvolut bei Ebay oder E-Kleinanzeigen probieren.
Roxy1610
 
Avatar
 

Roxy1610

 ·  #7
Ok, vielen Dank für die Antworten :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0