Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche nach Medaillon

 
  • 1
  • 2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19915
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #16
Jetzt bist du ja angemeldet und kannst direkt Angebote empfangen. Verhandeln wird bei Tilo und oder Tatze nicht nötig sein.
Johannes_Gast
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 12 / 2019

Johannes_Gast

 ·  #17
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7560
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #18
Also, bei deinen aktuellen Vorzügen iss nich x
das Glas für die Fotos vorhanden und schlicht - so
wie du es gerne haben willst - find ich die auch nich.
Versuchs dann doch lieber x in der "kleinen Bucht":
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-medaillon-gold/k0
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #19
natürlich das 585
kann man auch mit der Rückseite nach vorne tragen
glas hats da eh nicht gegeben, die Rähmchen sind da und notfalls kann man Klarsichtplastik von Blisterverpackungen reinschneiden, wenn man noch eine Schicht überm Foto haben will
ernsthaft! ist doch in den neuen nicht anders gelöst
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21125
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #20
Alles, was noch geschickt und per Vorkasse bezahlt werden muß (ebay etc.), braucht Zeit. Bis Heilig Abend sehe ich da schwarz, wenn ich meine Lieferungen derzeit sehe. 2 Tage Transportweg mindestens. Hatte die Tage auch schon von Donnerstag auf Dienstag. Selbst UPS dauert momentan ca. 2 Tage. Expreß- bzw. Kurierporto von um die 20€ oder mehr ist dann auch nicht jeder willens, zu bezahlen. Deswegen nochmal mein Rat, sich selber auf die Socken in die volle Stadt machen und Leihhausjuweliere und Antiquitätenhändler abklappern. Wenn man da nicht fündig wird, dann weiß ich auch nicht.
Johannes_Gast
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 12 / 2019

Johannes_Gast

 ·  #21
Ich habe mich jetzt für das 585 von ebay entschieden. Habe bei dem Juwelier zuvor angerufen, er meinte es geht heute noch zur Post. DHL verspricht eine Lieferung bis zum 24., wenn man es bis zum 20. 18:00 abgibt. Ich hoffe jetzt einfach mal das Beste.

Danke für eure Mithilfe! Danke auch Tatze für den Tip mit den Antiquitätenhändlern, aber ich wohne eher ländlich und nachdem ich jetzt schon fast 2 Tage in die Suche investiert habe, graut es mir vor einem möglicherweise erfolglosen Ausflug in die nächste große Stadt.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0