Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldplato kette

 
Robert Böck
 
Avatar
 

Robert Böck

 ·  #1
Hallo kann mir jemand sagen was dies bedeutet diese Kette hat einen Stempel goldplato ich kann es nicht richtig entziffern ist diese kette etwas wert bitte hilft mir jemand entweder steht gold Plato oder ich lese falsch sie kommt mir echt vor
Anhänge an diesem Beitrag
Goldplato kette
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #2
Hallo
Leider ist das Foto sehr sehr verschwommen, man ahnt etwas Goldfarbenes und ein Blümchen?? Insofern kann ich nur raten, dass der Stempel gold plate oder gold plated heissen könnte. Das wäre dann vergoldetes Material. Mitunter sieht Dies auch ziemlich echt aus
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0