Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Aniker Anhänger?

 
SirJoy
 
Avatar
 

SirJoy

 ·  #1
Hallo zusammen
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir diesen Anhänger/ dieses Medaillon im Internet ersteigert. Der Verkäufer konnte mir nichts dazu sagen. Auf der Rückseite hat es einen kleinen Stempel, denn man nicht lesen kann und es steht "Made in .......
...Land". Hat jemand eine Ahnung woher sie stammen könnte und ob er wirklich antik ist?
Vielen Dank im voraus.
Anhänge an diesem Beitrag
Aniker Anhänger?
Aniker Anhänger?
Aniker Anhänger?
Aniker Anhänger?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
wenn deine persönliche Definition von antik >mindestens 50 Jahre alt <ist, dann könnte der unter Umständen antik sein
glaub ich aber nicht
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #3
Hallo
Solche keltischen Knoten sind ja nie so ganz out. Für antik halte ich den Anhänger nicht. Das...Land könnte gut Finnland sein.
Anbei eine silberne Brosche made in Finnland ( nachweislich nicht antik)
Anhänge an diesem Beitrag
Aniker Anhänger?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Es könnte auch Ireland sein. Nur bei 100 % unscharfen Fotos kann man noch nicht mal einen Stempel erkennen.

Das Motiv findet man unter Viking Knot. Oder halt Celtic Knot.

https://www.celticwebmerchant….ndant.html
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0