Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silberring hat Goldstich nach Teichfilterreinigung

 
Mumpi
 
Avatar
 

Mumpi

 ·  #1
Hi Leute, habe heute meinen Teichfilter gereinigt und habe danach festgestellt, daß sich mein 925ger Silberring leicht Golden verfärbt hat. Hat da jemand eine Erklärung dafür?

Danke und LG Stefan
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Das Wasser oder das Mittel, mit dem du den Filter gereinigt hast, war schwefelhaltig und hat deinen Ring anlaufen lassen.
Mumpi
 
Avatar
 

Mumpi

 ·  #3
Ok, danke. Dann kanns nur das Wasser sein. Ich verwende keine Reinigungsmittel beim Teichfilter. Danke dir.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18611
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Schwefelige Gärgase vielleicht. Wird von selber wieder mit der Zeit. Einfach weiter tragen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0