Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anfertigen Goldkette-Kosten

 
ThorstenKette
 
Avatar
 

ThorstenKette

 ·  #1
Guten Tag zusammen, ich möchte mir die im Anhang angehangene Kette anfertigen lassen:
60 cm lang, 350 alternativ 400 Gramm
585 er Gold oder 750
Wer kann mir hier einen verbindlichen Preis nennen?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #3
Bei ebay hat sie 32.690 € am 13. März 2018 gekostet, bzw. wurde sie dafür verkauft.
In 750/- GG bei 324,1 g Gewicht
https://picclick.de/Kette-Fant…14173.html
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #4
Nachtrag: Das Foto dürfte geschützt sein und gehört nicht dem Fragenden?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #6
Oh, ich hatte übersehen, daß der Verkäufer das Angebot selbst beendet hat. Ich habs auch nur zum preislichen Vergleich mal gesucht, denn ich fand Deinen Preisvorschlag schon sehr attraktiv (für 585), inkl. den 10 Cent ;)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
im Link ist ja echt grandios:
Einzelstück
2 Stück verfügbar
bitte? jetzt bin ich ein wenig verwirrt

das Angebot mit den nichtmal 16.000 finde auch ich ok ;-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
ThorstenKette
 
Avatar
 

ThorstenKette

 ·  #10
Nein, das Foto habe ich kopiert, ich wusste nicht, das ich das nicht darf.

Es ist ja kein gesetzlich geschütztes Bild, sondern sollte lediglich das Muster zeigen, ich hatte da keine böse Absicht!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #11
Kopieren und woanders veröffentlichen darf man nirgends auch nicht im Internet und auch nicht, wenn ein Bild nicht geschützt ist. Nur, wenn der Urheber explizit erlaubt hat und dann meist nur unter Angabe der Herkunft ist so etwas erlaubt.

Kopieren für sich selbst ist meist erlaubt.

Dass es trotzdem viele tun und Pinterest so sein Geschäftsmodell aufgebaut hat, widerspricht dem scheinbar nicht. Ich muss auch nicht alles verstehen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0