Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rente im Überfluss, kein Problem für VW.

 
  • 1
  • 2
...
 
Avatar
 

...

 ·  #1
M.K. Rente 3.100 Euro pro Tag.

J.H. Rente 2.100 Euro pro Tag.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
klar, auch Winterkorn, unter dessen Leitung der zig-Milliarden-Schaden durch den Dieselbetrug entstand, bekommt zusätzlich zu der kümmerlichen Rente von nur etwas über 3.000 (/Tag) natürlich Fahrzeug und einen Zuschuß zum Wohnen in Form reduzierter Miete und Hilfe bei der Versorgung seiner Haustiere (60.000 Heizung für die Kois), das ist natürlich aus humanitärer Sicht voll einzusehen, wenn er sich schon so einschränken muß von etwa 15..17 Mio/Jahr incl. der Boni für seine hervorragenden Leistungen im aktiven Dienst, in dem er nur etwa lächerliche 100Mio ansparen konnte, auf jetzt nur noch kaum über 1 Mio/Jahr
https://www.auto-motor-und-spo…ohe-rente/

aber keine Sorge, das betrifft den aktuellen Gewinn des Konzerns nicht, denn für diese Renten der Vorstände sind in der Bilanz schon hunderte Millionen zurückgestellt
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #4
Ich weiß gar nicht wohin mit meinem vielen Mitleid für solch gebeutelte Menschen!
...
 
Avatar
 

...

 ·  #5
Warum sollte man mit Leuten wie W. Mitleid haben?
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #6
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
...
 
Avatar
 

...

 ·  #8
Welche Rentenhöhe in Euro sollte im Herbst des Lebens monatlich verfügbar sein?
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #9
@ Michael
An wen richtest du diese Frage?
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #10
1 Cent mehr als nötig. ;-)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #11
ich finde es unpassend, eine derart komplexe Frage, die schon Generationen von Experten und Politikern bewegt hat und immer schwerer zu lösen ist, hier so unspezifiziert vereinfacht in die Runde zu werfen.

wie viel Einkommen sollte jemandem zur Verfügung stehen?
wie viel Wohnraum?
wie viel Urlaub?
...
 
Avatar
 

...

 ·  #12
Zitat geschrieben von pontikaki2310

@ Michael
An wen richtest du diese Frage?


An jeden der das liest, bitte in Euro.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #13
Wofür würdest du diese Infomationen nutzen wollen?
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #14
Tja, dann halte ich es mit Ingrids weiser Antwort und schließe mich ihrer an.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #15
Also ehrlich Michael, ich glaub nich, daß du von irgendjemand hier eine
Antwort "in Euro" kriegst, solange du nicht sagst was du mit dieser Daten-
sammlung anstellen wirst.
Würdest du uns - wenn wir unsere "Sparbücher" vorzeigten - dann vielleicht
mit vermögensbasierten, individuellen Angeboten für Secondhand-Brillis oder Luxus-Uhren überraschen wollen?
Jetzt sagst du vielleicht: Ja, aber hier in der Forums-Kneipe legen wir doch auch
immer mal offen, was man sich so Mittags/Abends alles auf die Zunge legt - iss ja
auch ziemlich persönlich. Ja, aber da wissen wir doch wenigstens warum:
Inspirieren lassen, Rezepte nachkochen, neidisch werden, mitfreuen etc.. Gell?
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0