Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Diamant-Wasser

 
  • 1
  • 2
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7478
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #1
Also, falls ihr noch ein Mittel sucht um die dräuende Frühjahrsmüdigkeit
zu bekämpfen - ich hab sie hier gefunden: Diamantwasser trinken.
https://www.vitajuwel.com/via-diamonds.html
Eine Einführung in's Metier gibt's hier:
https://www.youtube.com/watch?v=f1GrivEpsxk
Und falls das Ganze doch nich so wirkt, dann könnte man die Buddel ja
preiswert dazu verwenden unverdächtig seine Brillis vor der Panzerknacker-
Bande in der Küche zu verstecken.....
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #2
Auweia! o.O

Und der Text "...Die Klarheit und Reinheit beider Edelsteine potenzieren sich zu einem unbezwingbaren Streben nach geistiger Freiheit. Räumen Sie auf mit faulen Kompromissen und Versäumnissen und erschaffen Sie für sich eine dauerhafte innere Ordnung...."
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ich find vor allem toll, daß das Trinkwasser gar keinen physischen Kontakt zu den Steinen haben muß
durch Glas getrennt reicht auch
eigentlich müßte dann doch auch reichen, Diamant am Finger und Wasser in der Flasche
oder ist das dann zu weit weg?
Diamant zuhause einmal die Flasche danebengelegt?
Fragen über Fragen...
dabei könnte ich das doch so gut gebrauchen, da mein Wecker mich grad ein wenig veralbert
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Ist doch gut, da musst du den Dreck aus den Steinen nicht mehr mittrinken. Außerdem finde ich diese Rührstäbe sehr dekorativ. Bei meiner Schusslichkeit würden die nur nicht lange leben.
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #5
Zitat geschrieben von Tilo

ich find vor allem toll, daß das Trinkwasser gar keinen physischen Kontakt zu den Steinen haben muß
durch Glas getrennt reicht auch
eigentlich müßte dann doch auch reichen, Diamant am Finger und Wasser in der Flasche
oder ist das dann zu weit weg?


Nee, leider nicht so ganz. Bei den vielen Diamanten die ich täglich in den Händen halte und gleichzeitig Wasser auf dem Tisch zu stehen habe, müsste ich inzwischen schon "unsterblich" sein!

Wobei, mir fällt gerade ein, wer weiß... ;)
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7478
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #6
Für die "Schusselige", den "Un-Aufgeweckten" und den "Unsterblichen":
Zu dem Thema Steine im Trinkwasser gibt's auch ein Video von dem
Kabarettisten Michael Niavarani.
Wer nicht genug Zeit hat für den ganzen (köstlichen) Vortrag - das mit
dem Steinewasser beginnt in der 3. Minute:
https://www.youtube.com/watch?v=uTG2eu6qRDY
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 640
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #7
Der ist Klasse!!, Danke!! Warum hab ich von dem noch nie was gehört???,muss wohl Mal den Höhlenausgang suchen🤔
Glückauf
Gerd
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #8
Zitat geschrieben von steinfrosch

Der ist Klasse!!, Danke!! Warum hab ich von dem noch nie was gehört???,muss wohl Mal den Höhlenausgang suchen🤔
Glückauf
Gerd



......weil er Österreicher ist??? ;-D
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7478
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #9
Na, eigentlich ist er doch en "echter Perser";-))
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 640
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #10
??,wieso das? Wäre nicht der erste Österreicher der mir bestens gefällt,wer wäre schließlich sonst für Schmäh zu gebrauchen?😀
Glückauf
Gerd
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 640
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #11
Außerdem gibt es Perser jeglicher Nation😎
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7478
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #12
Michael Niavarani, Sohn eines Persers und einer Wienerin, absolvierte seinen ersten Auftritt 1983 in Max Frischs Die große Wut des Phillip Hotz und hatte schon im BRG Wien VII, Kandlgasse, Erfolge mit Raimund- und Nestroy-Stücken. Er war von 1986 bis 1992 Mitglied des Graumanntheaters und absolvierte dort seine Schauspielausbildung bei Michael Mohapp und Dany Sigel. Bekannt wurde er unter anderem mit der Fernsehsendung Wer lacht, gewinnt mit Ossy Kolmann. (Quelle: Wikipedia)

Und noch'n "Gedicht":
https://www.youtube.com/watch?v=P9JzW90AE5U
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 640
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #13
Na,dann weiss ich jetzt schonmal woher ich Ihn nicht kenne:aus dem Fernsehen!, Habe seit ca.35 Jahren keinen mehr 😉.
weiter viel Spass!
Gerd
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7478
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #14
Willkommen im Club, Gerd. Obwohl ich dagegen noch ein Küken bin - mein
"Fernseh-Freischein" ist erst etwas über 20 Jahre alt.
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0