Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schätzung Perlenarmband

 
Inselmädchen
 
Avatar
 

Inselmädchen

 ·  #1
Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit ein bißchen Schmuck von meiner Oma vererbt bekommen. Vieles davon werde ich auch behalten und auch mal tragen, aber Perlen kann ich leider nichts abgewinnen. Nun bin ich am überlegen, ob ich dieses Perlenarmband verkaufe.
Ich kenne mich leider mit schätzen oder Verkauf von Schmuck nicht aus und bin dann auf dieses Forum gestoßen.
Vielleicht könnten sie mir ja Anhaltspunkte bzgl. des Werts dieses Armbands geben.
Ich danke im vorraus.
Viele Grüße Sarah
Anhänge an diesem Beitrag
Schätzung Perlenarmband
Schätzung Perlenarmband
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
realistisch ist leider kaum mehr als der Materialwert der Schließe zu erlösen
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Zitat geschrieben von Tilo

realistisch ist leider kaum mehr als der Materialwert der Schließe zu erlösen


Hallo. Darf ich fragen, was sie damit genau meinen?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
OK. Das ist ja eher ernüchternd. Aber trotzdem vielen Dank.

Ich habe noch zwei Ringe. Vielleicht könnten sie sich diese auch einmal anschauen?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0