Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Cabochons der anderen Art

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1
Ich könnt mich reinlegen, es macht so viel Spass!
Anhänge an diesem Beitrag
Cabochons der anderen Art
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #2
👍
Samy001
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 278
Dabei seit: 02 / 2018

Samy001

 ·  #3
machst du die Glasaugen sebst?
schaut klasse aus :-) !!!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Ich habe sie zur Entspannung zwischen den Feiertagen gemacht, es ist ganz einfach, Tutorials gibt es zuhauf im Netz. Schöne Spielerei.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #5
Sehr schön. Glas hat soviele Möglichkeiten ...

Sind die durchgefärbt oder sind die farbigen Effekte nur rückseitig angebracht?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
die hat Reni von hinten nach Vorlage mit Nagellack bemalt.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #7
Wau, ich dachte, die sind so schon fertig. Wie gut, mal für diesen Fall ;) , daß Nagellack in allen fiesen Farben erhältlich ist. Reni hat Talent im Maler,-und Lackiererhandwerk plus Phantasie für spooky Ohrstecker.
edit: jetzt hab ich im wrappingthread gesehen, wie das geht.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #8
... super Idee!

Kann auf jeden Fall länger Freude bereiten als die mitunter sehr beachtlichen Kunstwerke, die Nagelstudios so zustandebringen.
Manam
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 690
Dabei seit: 01 / 2013

Manam

 ·  #9
Die armen Miezekatzen ...

Scherz beiseite, gefällt mir, hast Du einen Link ?
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #10
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Im Prinzip. Preisgünstiger, einfacher und schöner wird es allerdings mit Nagellack.
Die ich verarbeite beklebe ich von hinten mit dünnem Silberblech 0,15 bzw Kupferfolie.
Ach ja und easier zum Händeln ist es, die Teile zuerst upsidedown auf Papier aufzukleben, was allerdings die optische Kontrolle von der Vorderseite ein wenig erschwert.
Anhänge an diesem Beitrag
Cabochons der anderen Art
Cabochons der anderen Art
Manam
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 690
Dabei seit: 01 / 2013

Manam

 ·  #12
Merci - muss ich ausprobieren. Bin gespannt, da meine Glasbubbles schon farbig sind.
Manam
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 690
Dabei seit: 01 / 2013

Manam

 ·  #13
Mit Acrylfarbe, Alufolie und Buntglas ... sehr komisch ;-)
Anhänge an diesem Beitrag
Cabochons der anderen Art
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #14
Nee, interessant. Die Pupille ist halt ein bisschen groß, und durch den Linseneffekt wirkt sie eher noch größer. Die mir nicht gefallen haben werfe ich über Nacht einfach in ein Schraubglas mit Aceton und vberwende sie wieder. Hmmm alufolie, auch ne Idee. Ich bin derzeit an Weltällen.
Anhänge an diesem Beitrag
Cabochons der anderen Art
Manam
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 690
Dabei seit: 01 / 2013

Manam

 ·  #15
Bin noch am Anfang ... das hat was !
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0