Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Cabochons der anderen Art

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21128
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
Zitat geschrieben von Silberfrau

Ich bin derzeit an Weltällen.

nach dem Spekulatius, den 2 Kirschwässern und noch einem Kräuterschätzchen von der Weinstube bin ich jetzt auch wieder in anderen Sphären ;) Ich glaub, der letzte war schlecht.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19924
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #17
Dann schau nicht zu tief ins Weltall! Ich glaub, in dem Fondue war auch schon was drin... Den Spekulatius habe ich erst mal in den Kühlschrank getan.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21128
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
In dem Fonduetopf ist nix drin. Wer mit Schuß will, kriegt den Schuß separat. Und ins All schau ich heut nimmer. Der Pegel von gestern ist wieder erreicht. Den Spekulatius vor Gebrauch schütteln, sonst ist er zu viskos.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3965
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #19
Reni, die Galaxien sind geil!
Anke, geht´s wieder besser?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19924
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #20
Danke, Nat, ist mal wieder was anderes, gelle.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21128
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #21
Zitat geschrieben von Sparkle

Anke, geht´s wieder besser?

Langsam, aber sicher. Außer irgendjemandem fällt heute noch ein, mir wieder was Hochprozentiges vorzusetzen.

Muß mal daheim gucken, wo meine ganzen Nagellacke versteckt sind. Dann ist der Farbenvielfalt der Augen keine Grenzen gesetzt bei meinem Nagellackfetisch.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3965
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #22
Zitat geschrieben von tatze-1

... Außer irgendjemandem fällt heute noch ein, mir wieder was Hochprozentiges vorzusetzen.
Muß mal daheim gucken, wo meine ganzen Nagellacke versteckt sind. Dann ist der Farbenvielfalt der Augen keine Grenzen gesetzt bei meinem Nagellackfetisch.


Wenn beide Ereignisse zeitgleich stattfinden und die Lackiererei motorisch noch halbwegs klappt, gibts halt schielende Äuglein. Wär auch interessant. ;)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19924
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #23
:lol: Kann nüchtern auch passieren. Das Weihnachtsvölkchen muss es halt nachträglich krachen lassen, wenn der Stress vorbei ist. Drachenaugen malen entspannt aber auch. Ist meditativ.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19924
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #24
@ Sparkle: übrigens was heißt hier "spooky"? Sollich sie schwärzen, dann wären sie wirklich spooky?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21128
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #25
das wären dann smokey eyes ;-)
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3965
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #26
Hehe - spooky meint: daß neben den eigentlichen Augen des Trägers/der Trägerin, noch ein 2tes. Paar Augen an den Ohren einen anschaut. 4-Augenprinzip is abgedeckt;)
Wenn Du dann noch den Mona Lisa Effekt hinkriegst, daß die Pupillen einem zu folgen scheinen wenn man sich bewegt: dann ist das oberspooky ;) .. Schwärzen? Hmmm, keine Ahnung wie das wirkt. Vielleicht nur den Lidstrich ;)?? So als Kajal? Ausprobieren!
Kommt noch eine Haarforke mit Auge hinzu, die wie eine Antenne hinten am Köpfchen hervorragt und mitguckt: dann ist das evtl. etwas zuviel spooky.

Ich hatte mal eine Haarspange, leider war sie schnell verloren, einfach weg: mit einem Gehäuse von 4 nebeneinander gesetzten türkisfarbenen Plastikkugeln, wie Augenhöhlen und darin waren bewegliche Puppenaugen drin. Mit Wimpern! Die schlossen und öffneten sich bei Bewegung und starrten einen mit grüner Iris dann an. Geiles Teil. Leider nicht wieder zu kriegen. Das Dingens war so schräg, daß ich nicht widerstehen konnte und auf einer Messe mal kaufte. Lange her...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #27
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19924
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #28
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19924
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #29
Galaxien, galaktische Augen, mystische Augen und sonstige. Mal wieder Kind sein...
Anhänge an diesem Beitrag
Cabochons der anderen Art
Manam
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 690
Dabei seit: 01 / 2013

Manam

 ·  #30
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0