Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weihnachten und neues Jahr

 

Umfrage

Wie verlief für euch das Jahr 2018?
Sehr gut
 
2 (28.57%)
Gut
 
3 (42.86%)
Geht so
 
2 (28.57%)
Eher schlecht
 
0 (0%)
Schlecht
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:7
Diese Umfrage endet: 01.01.2019 - 00:00 Uhr
GemTime
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 457
Dabei seit: 12 / 2018

GemTime

 ·  #1
Guten Abend,

mal nicht zum Thema Edelsteine.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
und guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich bedanke mich für eure Wertvollen Tipps die ich mir in diesem Forum erlesen habe und ich bedanke mich auch für eure Unterstützungen.
Das Jahr 2018 ist schnell vorbei gegangen und ich hoffe es war für jeden von euch ein schönes Jahr.
Ich versuche noch in diesem Jahr meinen ersten Stein zu Ende geschliffen zu bekommen.
Ich habe ihn schon vorgeschliffen und jetzt ist er auf dem Dop und wartet um zu Ende geschliffen zu werden.
Wenn ich ihn fertig habe stelle ich paar Bilder ins Forum.
Ich bedanke mich nochmals für eure Tipps.
Ich wünsche euch allen noch alles gute in diesem Jahr und natürlich auch für das nächste Jahr.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Roman
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Lieber Roman,

auch Dir alles erdenklich Gute, noch einen besinnlichen zweiten Weihnachtsfeiertag und einen Guten Rutsch.

Alles, was nicht in die einzelnen Spezielforen passt, schreiben wir in die Forums-Kneipe.
Dort sammeln sich auch die Weihnachts- und Neujahrwünsche.

Auf Deine weiteren Beiträge und vorallem auch auf die Fotos freuen wir uns.

Bis denne. ;-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0