Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Delle im Armreif

 
Goldi Potsdam
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 56
Dabei seit: 02 / 2014

Goldi Potsdam

 ·  #1
Hallo
Ich habe im letzten Jahr einen Armreif (ich glaub der von Flume) 10mm breit in 585/GG verkauft. Das Teil ist natürlich hohl.
Jetzt hat meine Kundin eine Beule reingehauen.
Gibt es einen von Euch der die wieder rausbekommt? Geht das überhaupt und was würde es ca kosten? Wenn ja, würde sich meine Kundin riesig freuen.

lg aus Potsdam
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
wie stark oder schwach ist denn die Delle? Flume = Max Fröhlich.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ich liebe es, wenn die Leute immer ohne das Teil (bzw hier Fotos) Preisangaben wollen
allerdings kanns mir egal sein, denn ich habe eh keine Spezialgeheimmethode, sondern nur das, was Goldie auch selbst machen könnte: ausfüllen
mit den unerwünschten Folgen der Fleckigkeit wegen Farbunterschied durch Lot


oder eben Ziehen wie von Heinrich beschrieben (wenns nicht zu dolle geknittert ist)
Goldi Potsdam
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 56
Dabei seit: 02 / 2014

Goldi Potsdam

 ·  #5
ja ich hätte nen Bildchen machen können, wenn ich dran gedacht hätte... Werd och alt ;-)
An Stifte anlöten und rausziehen hatte ich auch schon gedacht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0