Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Armreif gold- Reparatur möglich?

 
Isa85
 
Avatar
 

Isa85

 ·  #1
Hi, ich habe einen Armreif von Tiffany in gelbgold. Er hat leider einen Knick- Sollbruchstelle. Kann man diesen Mangel beheben? Ich danke im voraus.
Liebe

[modeditHB: Geklaute Bilder gelöscht]
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20105
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Klar, frage doch einfach mal direkt bei Tiffany.
Ich glaube wir dürfen da legal gar nicht ran weil sonst die Originalität verlöscht, oder so.
Isa85
 
Avatar
 

Isa85

 ·  #3
Danke für die Antwort. Tiffany ist nicht erreichbar- keine Ahnung. Was würde das ca kosten?
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1595
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #4
Wie Tiffany ist nicht erreichbar? Die haben mehrere Filialen in Deutschland, entweder bei einer anrufen oder dort vorbeigehen.
Keine Ahnung was Tiffany für die Reparatur verlangt
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29613
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
Isa85
 
Avatar
 

Isa85

 ·  #6
Genau das ist er. Garantiert original. Tiffany habe ich bereits mehrere Emails geschrieben. Leider ist eine Filiale relativ weit weg.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33643
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0