Reparatur & Pflege von Uhren
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Abfärben einer rosègoldenen Uhr

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo liebe Community,

Ich habe mir eine Uhr (siehe Anhang) bestellt. Da die Uhr doch recht teuer ist, mocht ich wissen ob diese mit der Zeit abfärbt.
Ich bin wohl zu blöd um das im Internet nachzulesen. :D

Ich hatte eine Uhr von Joop welche eine Rosègoldene Umrandung hatte, die war innerhalb eines Jahres schon Abgefärbt.
Anhänge an diesem Beitrag
Abfärben einer rosègoldenen Uhr
Abfärben einer rosègoldenen Uhr
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Du meinst, ob die Vergoldung abgehen wird? Ja, sie wird sich im Lauf der Zeit abschubbern. Die einzige Golduhr, die sich nicht abschubbern wird, ist eine Vollgolduhr.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29557
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
es gibt in der üblichen Modeuhren-Preislage (100..150,-?) keine Uhren, deren vergoldung nicht zügig abgeht, denn eine massivgoldene würde eher so bei 1.500 und (teils deutlich) mehr kosten

und selbst der Mittelweg: eine durchaus mehrere jahre haltbare Vergoldung wird eher bei deutlich teureren markenuhren zu finden sein
z.B. bei Mau..Lac...-Uhren Fiaba für um 1.000,-! (ja, auch für so viel Geld gibts da nur vergoldet)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Vielen Dank!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0