Reparatur & Pflege von Uhren
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Junghans Mega Tachoring defekt

 
muffrikaner
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 10 / 2011

muffrikaner

 ·  #1
Hallo ,
leider ist mir beim Batteriewechsel/Reinigen meiner Junkhans Mega der Tachoring zerbrochen.
Habe schon Google bemüht aber leider kein Ersatzteil gefunden.
Welche Alternative habe?
Danke für die kommende Hilfe.

Gruß
Bernd
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Ich frag mich, wofür man für einen Batteriewechsel die ganze Uhr zerlegen muß. Alternative? Zu Junghans über einen Konzessionär einschicken und hoffen, daß die noch Ersatzteile für diese Uhr haben.
muffrikaner
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 10 / 2011

muffrikaner

 ·  #3
Ich frag mich, wofür man für einen Batteriewechsel die ganze Uhr zerlegen muß.
Hallo Tatze,
zum Reinigen des Gehäuses/Armband mit dem Ultraschallgerät schon.

MfG
Bernd
Raustland
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 930
Dabei seit: 06 / 2008

Raustland

 ·  #4
Du solltest Dich damit an einen Uhrmacher wenden, der könnte in der Regel das Ersatzteil besorgen, solange es noch hergestellt wird.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0