Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Werteinschätzung Saphire

 
jniklas
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 27
Dabei seit: 11 / 2018

jniklas

 ·  #1
Hallo allerseits, ich habe 5 unbehandelte Saphire und ich würde gerne wissen was die Steine in etwa Wert sind. Mir ist klar das man keinen exakten Preis nennen kann. Aber anhand der Zertifikate und Fotos denke ich das eine grobe Werteinschätzung möglich ist.
1x Blauer Saphir 1.79 Karat
1x Blauer Saphir 1.55 Karat
1x Padparadscha Saphir 0.81 Karat
1x Padparadscha Saphir 1.34 Karat
1x Padparadscha Saphir 1.53 Karat
Die Saphire haben nur sehr kleine Einschlüsse die man mit dem bloßen Auge garnicht erkennt.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß

Modedit Ju Mindestens einen der Steine habe ich mit den dort kopierten Fotos bei Ebay gefunden, Bilder daher entfernt Thread geschlossen.
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #2
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Zumindest einer Der Steine ist bei Ebay als aktuelles Angebot zu finden
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe und suche auch noch die anderen.

Wir bewerten hier ausschließlich Stücke die sich im Besitz des Fragenden befinden.
Kaufberatung machen wir nicht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0