Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Cartier Santos geht nur sporadisch

 
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2018
 ·  #1
Hallo,
ich besitze eine Cartier Santos aus dem Jahr 1995. Sie hat ein Quarz Uhrwerk. Nun läuft sie nicht mehr richtig. Bedeutet, sie läuft innerhalb einer Stunde vielleicht noch 15 Minuten. Nicht am Stück, sondern immer mal wieder die ein oder andere Minute. Batterie habe ich tauschen lassen. Das war aber nicht das Problem. Leider. Was könnte da wohl der Fehler sein?
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17486
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #2
War die alte Batterie schon ausgelaufen?
Das Werk könnte verreckt sein. Kann nach 23 Jahren durchaus auch ein Grund sein.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24395
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #3
manchmal hilft es tatsächlich, wenn das Werk vom Uhrmacher(meister) gereinigt wird
hab ich grad kürzlich von nem ähnlichen Fall gehört
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0