Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Collier?

 
  • 1
  • 2
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #16
Zum Transport bietet sich hier ein sogenannter Wertkurier an.

Einer, der sich genauso, wie ein Zusatzorgan der Leber schreibt ist sehr zuverlässig.

Persönliche Erfahrung!
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #17
Zitat geschrieben von Ingo Richter

Zum Transport bietet sich hier ein sogenannter Wertkurier an.

Einer, der sich genauso, wie ein Zusatzorgan der Leber schreibt ist sehr zuverlässig.

Persönliche Erfahrung!


Ist das jetzt das neue Ratespiel? Dann will ich dir mit Nennung des Organ-Klarnamens nicht den Spass verderben... ;)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
man muß ja nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen (gepanzertes Fahrzeug wegen 1.000 Euro)
UPS ist ausreichend zuverlässig und die Pakete reisen ganz unauffällig mit den anderen, wo ja auch ein Iphone für über 1.000 drin sein kann, ohne daß da jemnd ernsthaft ein gepanzertes Fahrzeug losschicken würde
und wenn nicht, springt die Versicherung ein, ist ja kein ideeller, sondern nur ein monetärer Wert
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #19
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #20
klar
ist halt ne Wirtschaftlichkeitsfrage
gibt noch andere überregional operierende für jedermann wie z.B. intex
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #21
Zitat geschrieben von Tilo

man muß ja nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen (gepanzertes Fahrzeug wegen 1.000 Euro)
UPS ist ausreichend zuverlässig und die Pakete reisen ganz unauffällig mit den anderen, wo ja auch ein Iphone für über 1.000 drin sein kann, ohne daß da jemnd ernsthaft ein gepanzertes Fahrzeug losschicken würde
und wenn nicht, springt die Versicherung ein, ist ja kein ideeller, sondern nur ein monetärer Wert


Oh ja, da hast Du wahrlich Recht ... :-)
baba
 
Avatar
 

baba

 ·  #22
Ich bin schockiert...
Nur weil ich Interesse geäußert habe das ich es kaufen würde werde ich so nieder gemacht.
Das man registriert sein muss dafür habe ich nicht gewusst und ist mir nicht bekannt obwohl ich schon sehr lange in diesem Forum mit lese.
Ich bin Privatperson kein Ankäufer/Händler heißt das denn automatisch das man unseriös ist?
In der Regel bevorzuge ich immer Barzahlung bei Abholung und wenn es gar nicht anders geht bevorzuge ich den Versand mit Intex Wertversand.
Ich finde es fürchterlich das hier so reagiert wird.
Sollte ich gegen die Forum regeln verstoße haben bitte ich um Entschuldigung hatte nichts böses im Sinn auch ging es mir nicht um des Goldes Wert sondern als Schmuckstück.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #23
Hallo baba
ich sehe hier nicht, dass du niedergemacht oder angegriffen wurdest.
Auch wurde hier nicht in den Raum gestellt, dass du als Person unseriös bist.

Aber, würdest du in diesem Zusammenhang denn ehr an jemanden Verkaufen, der hier als Teilnehmer registriert ist und offen seinen Namen und seine Adresse nennt oder an jemanden der anonym ein Kaufinteresse äußert?

Du kannst dich ganz einfach und unverbindlich beim Forum registrieren.
Das hat dann auch den Vorteil, dass du mit anderen registrierten Teilnehmern per Persönlicher Nachricht schreiben kannst.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0