Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Frage zu einer Punze. Bitte um Hilfe!

 
  • 1
  • 2
bonsaimacher
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 42
Dabei seit: 08 / 2018

bonsaimacher

 ·  #16
Hallo alle zusammen,

ersteinmal vielen Dank für eure Antworten. Wie es aussieht, ist der Schmuck von "Laura Biagiotti".

Ich selbst bin oft unterwegs auf Antik Märkte, Flohmärkte und im Internet. Da suche ich nach Schmuck das mir gefällt. Hauptsächlich Silberschmuck und auch Edelsteine.
Diese Stücke habe ich vor paar Wochen auf einem Flohmarkt erstanden, da Sie mir gefallen haben.
Jetzt weiß ich auch noch was es ist, der Verkäufer wusste nämlich auch nicht was es ist.
Aber, Ende gut, alles gut.
Danke nochmals an euch für die Hilfe.

Freundliche Grüße, Daniel
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #17
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0