Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

800er Silberbesteck, wo kann ich es meistbietend veräußern ?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo, habe von Wilkens ein unvollständiges Silberbesteck, ca. 2100 g insgesamt. Wer kauft zu fairen Preisen Silber an ? Wie hoch dürfte der momentane Metallwert sein ? Viele Grüße palme :D :D :D
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Danke für die Preisinfo, doch wer kauft das ??
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Hallo Palmenpilz,

Wilkens-Bestecke sind durchaus beliebt. Es kommt allerdings ein wenig auf das Design an, aber üblicherweise hat man keine Probleme, dafür Käufer zu finden. Auch wenn es Einzelteile sind, macht das keine Schwierigkeiten. Wenn Du in einer größeren Stadt wohnst, die Antik- und Sammlermärkte veranstaltet, könnt es sich lohnen, dort vorbeizusehen und den Marktpreis herauszufinden, denn Silberbesteckhändler gibt es dort meist zuhauf. (Z.B. der Collonaden-Antikmarkt in Hamburg wäre ein Tipp.) Aber auch ein Blick in eines der ja so unglaublich unüberschaubar vielen Onlineauktionshäuser, die man so kennt, kann nicht schaden. Auch dort werden für Wilkensteile recht hohe Preise bezahlt.

Und mach Dir keine Gedanken über Schrammen oder Kratzer. Das stört die Damen, die ihre Tafel gern mit Maria Weiss und Wilkens decken überhaupt gar nicht ...

Viel Erfolg,
Jade
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
halo,
ich habe mein bei [modedit] verkauf
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0