Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Feiner Krageneckenschmuck

 
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #121
Rubin

Fassungen und Rahmen: Sterling vergoldet, 15 mm !:

Bild 1: Bei weissem Licht (LED)
Bild 2: Bei Warmlicht (LED):
Anhänge an diesem Beitrag
Feiner Krageneckenschmuck
Feiner Krageneckenschmuck
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #122
Schöne Ohrstecker.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #123
Wirst Du sie zu Kragenecken-Zierden umbauen?
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #124
... klar sind das für mich Krageneckenanstecker, dazu muss ich wohl nicht viel umbauen. Die werden auch so schon hinreichend verdrehsicher sitzen.

Aber ich kann durch eines der kleinen Löcher im Rahmen vielleicht einen Miniohrstecker mit kleinem Rubin oder Brilli, oder eine Stecknadel mit Metallköpfchen vielleicht durchbekommen. Den kann ich dann rückseitig mit einem weiteren Verschluss versehen, falls erforderlich. Im Falle dessen, daß ich dafür eine Stecknadel nehme, werde ich die dann natürlich stumpf machen :-)

Ich denke aber, daß das nicht erforderlich sein wird, eher nehme ich einen Verschluss mit Gummiführung, die halten ehe besser als die geschwungenen Originalverschlüsse...
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #125
Die haben aber auch als Ohrschmuck mal eine anständige Grösse.
Sehr hübsch.
Liebe Grüsse
Louise
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #126
geschickter Materialmix:

"einfachere" Rubine, vergoldetes Silber und schon kann man den Schmuck bei akzeptablen Preis knapp unter 100 Euro so üppig ausfallen lassen :-)

Ich finde die auch ganz toll :-)
minnimalisty
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 02 / 2021

minnimalisty

 ·  #127
Das ist ja wirklich eine geniale Idee! Ich habe so viele Ohrstecker, die ich leider gar nicht mehr trage, jetzt kann ich sie alle wieder ausgraben und mich mit ihrer neuen Verwendung durchprobieren, super danke für diesen wunderbaren Tipp!
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #128
ja, das lohnt sich. Einzige Einschränkung ist das Hemdenmaterial: Sehr feine Stoffe wie zum Beispiel Seide gehen nicht.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #129
... Edelstahl, kreisrund, mittige Ohrstecker-Pinmechanik, der Groschen zum Grössenvergleich :-) :
Anhänge an diesem Beitrag
Feiner Krageneckenschmuck
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #130
Ich steh auf'm Schlauch Ingo. Was willst Du sagen/zeigen?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #131
Ingo hat neuen Krageneckenschmuck, will er sagen

sind das Wölbungen mit Teillackierung?
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #132
nur Metall mit radialstrahlig angeordneten Kerben. Verdrehen unmöglich, da eben kreisrund mit mittigen Pins. Ordentlich grosser Krageneckenschmuck für mich. Spontaner Glückskauf bei Rossmann.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #133
Meine siebente Sensual Hardness - Garnitur aus Nordic Gold bekommt als Krageneckenschmuck Monstera-Blätter mit rückseitiger 2 Pin - Mechanik.
3D - Drucke direkt zum Abformen, Ausbrennen und anschliesendem Gießen, Bild,
Sascha Vogt, Saarlouis:
Anhänge an diesem Beitrag
Feiner Krageneckenschmuck
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #134
Die sind aber schön!
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #135
sehr hübsch! Sind die silberfarben, oder kommt das nur auch dem Bild so rüber? Ich dachte immer Nordische Gold sei messingfarben/goldfarben
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0