Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger schwangere Frau

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,
ich suche einen silbernen Kettenanhänger in Form einer schwangeren Frau... Kann mir jemand helfen?
gruß Sina
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo sina und herzlich willkommen im forum :)

zunächst einmal muss ich loswerden, dass ich das für eine interessante, ausgefallene idee halte.

allerdings ist sie so ausgefallen, dass ich selbst nach knapp 30 minütiger bemühung von google - auch google.co.uk und .com in englisch keine ergebnisse liefern kann.

auch bei den einschlägigen motivschmuck herstellern konnte ich jetzt in den katalogen nichts finden.

vielleicht lässt du dir am besten einen Anhänger - genau nach deinen vorstellungen - von einem goldschmied anfertigen.

wenn du noch keinen goldschmied deines vertrauens haben solltest, hier im forum sind einige unterwegs :)

liebe grüsse
martin

PS: vielleicht hat ja noch einer eine idee...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo martin,

danke für deine Mühe... ja habe auch nichts gefunden beim Suchen.
bin Hebammenschülerin, deswegen die Idee. Habe vor kurzem eine Hebamme kennengelernt die einen solchen Anhänger getragen hat, habe es aber verpasst sie zu fragen wo sie ihn her hat.
Was würde denn so eine "Sonderanfertigung" kosten?
Lieben Gruß Sina :lol:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Eine Schwangere halbnackt als Vollplastik in 18 Kt Gold auf einem Divan liegend mit Brillanten in den Quasten und Lapissteinen als Füße des Divans in insgesamt 10 cm Länge, kostet exact 24.469,15 Euro.
Ein Anhänger aus 14 Kt Goldblech 2 cm lang, die Silhouette in Form einer Schwangeren ausgesägt, mit Öse und Anhängerschlaufe, kostet exact 435,95 Euro.

Du siehst, die Angebotspalette ist breit. Kommt halt darauf an was Du haben und ausgeben willst.
Anhänge an diesem Beitrag
kgm kultur rom 014.jpg
Titel: kgm kultur rom 014.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
"ich suche einen silbernen Kettenanhänger" hatte sie geschrieben gehabt. Eure Schmuckdiva
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Ok, es sollte ein Scherz sein. Aber auch in Silber kann man eine Vollplastik aufwendig modellieren oder nur ein dünnes Blechlein aussägen. Hier entstehen große Preisextreme.
Dazwischen gibt es auch noch preisliche Zwischenlösungen. Daher wäre es wirklich sinnvoller wenn Sina schreiben würde, was sie sich preislich so vorstellt und dann kann man schauen was man dafür machen kann.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Hallo,
also ich stelle mir einen kleinen silbernen Anhänger vor, so ca. 1-2 cm.
Ich habe leider keine Ahnung was so etwas kosten würde, da es ja schon ein recht großer Aufwand ist eine solche Extraanfertigung zu machen.
Gruß Sina
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0