Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Halbzeuge, woher bezieht ihr als Privatperson?

 
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #1
Hallo, meine Frage steht ja eigentlich schon oben :-)

Bestellt ihr nur bei den "üblichen Verdächtigen" also Fischer und Jeddeloh oder gibt es noch mehr interessante Anbieter?

Viele Grüße

Nina
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
http://www.gebr-ott-gmbh.de/ deklariert sich selber auch als Einzelhandel. Selber angefragt hatte ich bisher nicht gehabt. Eure Schmuckdiva
Kathrin
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 115
Dabei seit: 02 / 2007

Kathrin

 ·  #3
Hallo Nina,

soweit ich weiß kann man auch bei DT Goldart Halbzeuge bestellen. Ob die allerdings auch an Privatpersonen liefern kann ich leider nicht sagen. Ansonsten würde ich es mal bei den verschiedenen Scheideanstalten versuchen. Meine Scheideanstalt ( Carl Schaefer in Pforzheim ) verkauft glaube ich auch an Privatpersonen. Einfach mal anfragen.

Kathrin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Link existiert nicht mehr

Red.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Kunststoffhalbzeuge, Elastomere, Gummiprofile, Kantenschutz, Acrylglas, Polycarbonat, Plexiglas, Schläuche, Gummi, Dichtungen, O-Ringe, Wellendichtringe, Kugellager, Keilriemen, Rundriemen, Flachriemen, Zahnriemen, PTFE, PE, PMMA, PA6, POM, Delrin, Lebensmittelgummi, Silikonplatten, Polyurethanplatten sowie Elastomere und Kunststoffe nach Zeichnung kann man über WSM-Werkzeuge GmbH beziehen. Auch in kleinen Mengen. Diese Firma lässt auch nach Zeichnung Kunststoffe und Dichtungen fertigen, wäre ein versuch wert.

www.wsm-werkzeuge.de 8)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
ich lasse die Links hier im Thread absichtlich stehen, auch wenns Werbung von Neulingen ist, weil ich nicht weiß, ob nicht einer der Hobbyisten bzw. Azubis hier im Forum das brauchen könnte.

@Mods
bitte die Links nicht wegmachen.
Dreul
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 66
Dabei seit: 04 / 2013

Dreul

 ·  #7
In Hamburg bei schiefer & Co kann man auch als privat Mann einkaufen

Nur praktisch wen man aus dem schönen Norden kommt :lol:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0