Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verlobungsring Neu + Original Jugendstilkette

 
Lily79
 
Avatar
 

Lily79

 ·  #1
Guten Tag,

nach meiner Trennung von meinem Mann möchte/muss ich einen bis auf 2x ungetragenen Verlobungsring (Solitär, Grappenfassung, 585er Weißgold, 0,33 Carat Brilliant) und eine Original Jugendstil-Kette (hier: Edwardianisches England um 1880, Gold ohne Punze aber mehrfach getestet, Amethysten) verkaufen.

Gibt es hier jemanden der Interesse hätte?

MfG
Anhänge an diesem Beitrag
Verlobungsring Neu + Original Jugendstilkette
Verlobungsring Neu + Original Jugendstilkette
Verlobungsring Neu + Original Jugendstilkette
Verlobungsring Neu + Original Jugendstilkette
Verlobungsring Neu + Original Jugendstilkette
Verlobungsring Neu + Original Jugendstilkette
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29592
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ist mit edwardianisch nicht die (Amts)Zeit von eben dem König Eduard VII 1901 bis zum I.WK gemeint?
und das dann zwar gleichzeitig zum Jugendstil, aber nicht unbedingt (immer) stilistisch?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ja das ist richtig, Jugendstil ist in England auch oft im "modern style" beschrieben, Beginn Ende 19. Jhd. bis zum WW1.
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #4
Lily79
 
Avatar
 

Lily79

 ·  #5
Ja, es gibt ein Zertifikat - im Besitz meines Noch-Ehemanns, da ran zu kommen ist etwas schwierig.

Ich weiß das es ein 0,33 Karäter ist, Reinheit SI-VS, Farbe erinnere ich mich nicht mehr dran. Ich weiß das der NP bei 1599€ lag.
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #6
Zitat geschrieben von Guestuser

Ja, es gibt ein Zertifikat - im Besitz meines Noch-Ehemanns, da ran zu kommen ist etwas schwierig.

Ich weiß das es ein 0,33 Karäter ist, Reinheit SI-VS, Farbe erinnere ich mich nicht mehr dran. Ich weiß das der NP bei 1599€ lag.



Das hilft (dir) leider nicht wirklich. Das ist bei der Reinheit ein Bereich von immerhin 4 Stufen bei völlig unbekannter Farbe.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0