Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Frage bezüglich bestimmten Anhänger

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo,

ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. meine freundin hat ihren sehr gemochten Anhänger verloren und ich will ihr, da ihr sehr viel an ihm liegt, einen neuen schenken, er soll aber genau das selbe modell, was sie vorher shcon hatte. leider kann ich nicht viel weiternachfragen ohne mich verdächtig zu machen. sie hat ihn selber geschenkt bekommen und eine firma ist auch nicht bekannt. er ist ein stern aus metal (hartzinn, silber scheint es nicht zu sein), in dem eine vertiefung ist, die mit einer dunkelblauen masse (wohl eine art emaile gefüllt ist) auf der rückseite ist komplett metal. oben ist eine mitgegossene? öse, befestigt war er an einem lederband, wurde wohl einzeln verkauft. ich wäre über jeden weiteren hinweis mehr als dankbar!!!

mfg

rudi
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_6196.jpg
Titel: IMG_6196.jpg
Information: Hier ein Bild vom Anhänger. KLICKEN ZUM VERGRÖSSERN!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Guten Morgen Rudi,

anscheinend mag es keiner sagen. Wahrscheinlich bleibt die Suche nach einem solchen Anhänger eine Mission Impossible. Schwierig macht die Situation, dass es sich nicht um ein sehr wertvolles, eklusives Stück handelt, so dass sich eine Reproduktion lohnen würde.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Schönen Sonntag, Rudi,

wenn Du noch immer danach sucht, lass mal kurz von Dir hören. Dann leg ich bei meinen nächsten Idiotenrunden durch die Hamburger Innenstadt 2-3 Schlenker in die kleinen Trendmodeschmuck-Läden ein, die soetwas haben könnten. Schließlich sollte man einer so zauberhaften Freundin jeden Wunsch erfüllen ...

Grüße,
Jade

P.S.: Eine pn mit Deiner Email-Adresse wäre dann übrigens praktisch.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
Noch ein Hoffnungsschimmer:

wenn Du noch nicht einmal mit Jades tatkräftiger Hilfe an das Teil kommen solltest, könnte ich notfalls einen Lehrling damit quääälen. :twisted:
Aber versucht es erst einmal auf die konventionelle Weise, vielleicht klappts ja!

Gruß, Ulrich
Rudi
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2007

Rudi

 ·  #5
hmm... ich hoffe mal das beste.
nur ich weiß absolut nicht was dieses blaue zeug ist, es war fest aber war weder glas noch schien es stein zu sein.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
hallo rudi und herzlich willkommen in unserer runde hier :)

na da hast du ja schon hilfreiche angebote bekommen. bin mal gespannt ob jade was passendes findet oder ob ulli seine lehrlinge quälen muss :lol:

liebe grüsse
martin
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0