Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Dachbodenfund, verschiedene Schmuckstücke/Uhr

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #16
muß ich dir das jetzt echt erklären?
das Ende das Bands ist 180 Grad umgeklappt, sodaß zugleich ein kurzes Stück Unterseite (nämlich der schmale Schloßkasten mit den Fakestempeln) als auch die Oberseite mit dem Design zu sehen ist
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19903
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #17
Ah, und das scheckige obendrüber ist von dem die Unterseite?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21114
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
Die Totale von dem Armband ist die Unterseite vom Band. Auf dem Detailfoto drunter mit dem Stempel siehst du die gestreifte Oberseite vom Band.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19903
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #19
Ja, danke, langsam dämmerts.
Warum hat OP so seltsame Bilder gemacht? 1 von oben, 1 von unten und gut wäre es gewesen.
franky
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2018

franky

 ·  #20
Zitat geschrieben von Silberfrau

Ja, danke, langsam dämmerts.
Warum hat OP so seltsame Bilder gemacht? 1 von oben, 1 von unten und gut wäre es gewesen.


Das man die Gravur/Stempel besser sieht.
franky
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2018

franky

 ·  #21
Jetzt muss ich mal fragen, wie sieht es mit diesen ganzen Online Goldankäufern aus? Sind diese Seriös? Da ich leider auf dem Lande wohne, müsste ich bis zum nächsten Goldhändler um die 60 km fahren oder sollte mein gang doch zu einem Juwelier sein, welcher die Stücke überprüft?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #22
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19903
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #23
Wie weiter oben schon gesagt, ich empfehle verschiedene Angebote einzuholen.
Und ...
Zitat
diesen ganzen Online Goldankäufern
gibt es nicht.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #24
?
seine regionalen sind angeblich 60km weg, was schonmal gegen mal eben verschiedene Angebote einholen spricht
aber gut
es wird wohl seriöse Anbieter geben, die im Netz ihre Dienste anbieten und es gibt durchaus Möglichkeiten, da zu googln, ob die seriös sind

der versicherte Versand sollte optimalerweise vom Ankäufer organisiert sein, denn alleine die Uhr ist mehr Wert als die 500,- Grenze von DHL und den anderen Versendern
die Ringe kommen wertmäßig noch obendrauf

ich bin aber auch selbst Ankäufer und werde mich zu den onlineankäufern nicht äußern
noch dazu, wo ich logischerweise eh keine eigenen Erfahrungen mit denen habe
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19903
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #25
Na jedes Landei kommt auch mal in die Stadt (spricht ein Landei aus Erfahrung)
Und auch bei Angeboten aus dem Netz kann man vielleicht vergleichen - Uhr wiegen und anfragen, was man für xy g 750er bekommt.
Wichtig sind zeitgleiche Anfragen, da der Goldpreis schwankt.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0