Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

deBeers will synthetische Diamanten verkaufen

 
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1514
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #46
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #47
Dir ist schon bewusst, dass im Internet etliche Kampagnen basiert auf unwissenschaftlichen Einzelmeinungen grassieren? Wenn Du nach Roundup und Schäden googelst sind die ersten 30 Ergebnisseiten voll davon. Wenn Du nachforscht nach übernommenen Textelementen dieser Seiten kommst Du nach einiger Zeit zu sehr wenigen Quellen, die allesamt politisch und nicht wissenschaftlich sind. Ich habe es mal vor einem Jahr ausprobiert. Damals bezogen sich alle Krebsbehauptungen durch Glyphosat aus vielfach kopierten und wieder kopierten Quellenangaben zu einer einzigen Zeile die auf politischen Druck einer Partei in ein hundert Seiten langes Regierungsstatement in Kalifornien nachträglich aufgenommen wurde und übersetzt lautete: dass Krebsverursachung durch Glyphosat nicht vollständig ausgeschlossen werden könne.

Bei Kochsalz kann man das auch nicht vollständig ausschließen. Der Satz ist so banal wie sonst noch was.

In den Kopien und Rezensionen weiteren Artikeln hat sich das dann wie beim Telefoniespiel bis zu der Behauptung gewandelt, dass Glyphosat sicher Krebs auslösen würde.

Aber, wir könnten das wirklich irgendwann privat weiter diskutieren und es gibt ja auch noch andere Mittel die weniger harmlos sind. :-)

Weisswürste sind im Kühlschrank. Bier muss ich holen.
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1514
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #48
kann man Weißwürste im Kühlschrank haben ? Mir hat mal ein Bayer erzählt, das ginge gar nicht und schon gar nicht in Norddeutschland. Weißwürste kauft man morgens frisch beim Metzger seines Vertrauens der natürlich der Einzige ist, der die gut macht und die gibt es dann zur Brotzeit. Aber davon hab ich natürlich wenig Ahnung als Nordlicht auch wenn ich einen Schwager in Warngau hab.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #49
arglthesheep
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 428
Dabei seit: 08 / 2015

arglthesheep

 ·  #50
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #51
Ich habe das Bier im Kühlschrank und müsste die Weißwürste holen, ich glaube, ich mache alles richtig.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #52
richtig machste das nur, wenn das Bier auch Alkohol beinhaltet.
arglthesheep
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 428
Dabei seit: 08 / 2015

arglthesheep

 ·  #53
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #54
Warum sollte Bier im Kühlschrank keinen Alkohol mehr beinhalten *schreck!!!* ?
BTW ich hätte mit und ohne.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0