Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Benachrichtigung bei neuen PN

 
  • 1
  • 2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1
Wo stell ich ein, dass ich bei neuen PN eine Benachrichtigungsmail bekomme?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
Du
Mein Kontrollzentrum
Einstellungen
scrollen zu : Benachrichtigungen
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Das ist bei mir auf "Ja" aber ich bekomme keine extra mail dafür.
Erst wenn ich ins Forum geht wird es halt normal angezeigt.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Nö, da ist auch nichts.
Neue Beiträge in beteiligten Themen werde auch normal mitgeteilt.
Aber nicht "du hast eine PN, hier klicken" oder so, wie früher.
Was auch dazu führt - bitte alle, die mir was geschrieben haben um Entschuldigung - dass es auch mal länger dauert, bis ich es bemerke.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
wobei
Reni
du bist doch eh täglich hier, oder?
hast du wenigstens das Pling und Popup bei neuen mails?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #9
schreib mir ne pn und ich mach n screenshot
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #10
dazu machts halt pling
und das ist dort anzustellen,wo auch die emailbenachrichtigung für PN anzustellen ist
Anhänge an diesem Beitrag
Benachrichtigung bei neuen PN
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Hab mich schon gewundert, was das fürn Pling ist.

Geht mir nicht um dass die Nachricht im Forum angezeigt wird, das wird sie ja spätestens, wenn ich auf "Neues" gehe,
Sondern dass ich per Email benachrichtigt werde wie bei öffentlichen Themen halt auch.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #12
Ich bekam auch keine E-mail wenn ich eine PN bekam aber das war ja kein Wunder! Ich habe erst heute eingestellt daß ich ne mail bei neuer PN bekomme. Das war auf "aus" eingestellt, hab ich bei den Einstellungen wohl übersehen gehabt weil das so weit unten ist ;). Ich habs halt immer rechtzeitig gesehen wenn ich eingeloggt war.
Ich sag Bescheid falls neue PN´s weiterhin ohne Mail-Nachricht bleiben sollten.... Dafür müsste mir erstmal wieder eine(r) schreiben.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #13
So, ich hab mal auf "nein" gestellt und schalte irgendwann dann wieder auf "ja", vieleicht braucht es nur ein reset?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #14
ganz unten?

Aaah, da ganz ganz ganz weit unten der, nicht der da gleich oben.
Ja ist klar, war aus.

Sollste wissen! <_<
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #15
Halt mal, etz!!!
Oben der, PN empfangen, schaltet sich automatisch wieder ein, wenn ich ihn ausgeschaltet habe.
Ganz weit unten der, der schaltet sich aber automatisch wieder aus!!!

eben noch mal überprüft, genau das tut er.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0