Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Email-Benachrichtigung

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Hallo,

mir ist grade aufgefallen als ich meinen Emailaccount gecheckt habe, auf den normalerweise die Emailbenachrichtigungen dieses Forums bekomme, daß ich keine Benachrichtigungen mehr zu neuen Beiträgen in Themen, an denen ich meinen Senf dazugegeben habe, erhalte. Ich habe in meinem Profil nachgeguckt, ob ich versehentlich ein Häkchen verändert habe, aber da ist gar kein Häkchen zu setzen.
Ich hatte dieses Problem vor Jahren schon mal und mußte meine Emailadresse ändern. Ist das wieder ein ähnliches Problem oder werden keine Benachrichtigungen geschickt?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29545
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ich habe heute emails zu topicfortsetzungen bekommen
zu alten (masken)
und neuen (Gürtelschnalle)

ist also nicht bei allen
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Kein Problem bei mir
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
okay
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #6
Funzt auch bei mir normal.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Hat bis Anfang des Monats noch top funktioniert. Deswegen wunderts mich ja. Als Spam wirds nicht erkannt. Andere Newsletter etc. krieg ich problemlos. email.com sehe ich jetzt nicht als problematischen Anbieter.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
Wenn Dein Emailprogramm es filtert oder noch besser Dein Provider bekommst Du es nicht mit. Da musst Du nachsehen und nicht einschätzen. Braucht bloss ein Alogarithmus zugeschlagen haben. Dann muss Du die Domain auf "nicht filtern" also auf die Positivliste setzen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
hmmm
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #10
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #11
hab jetzt goettgen.de mal in die whitelist aufgenommen. Mal gucken, ob das was ändert.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #12
hm, Aufnahme von goettgen.de hat mir grad keine Infomail beschert aus diesem Thread hier heraus. Ich wart mal noch n Moment ab.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29545
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #13
hier
da haste noch ne mail
oder auch nicht ;-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #14
eher oder auch nicht. Rätselhaft. Vielleicht hat ja Martin noch ne Meinung.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #15
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0