Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mineralien Wert?

 
  • 1
  • 2
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #16
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19915
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #17
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

München ist ja auch eine Alternative und die würde ich organsieren, ansonsten kann ich Ansbach empfehlen, mit der S-Bahn von Nürnberg erreichbar und Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es auch zur Genüge.

Wir besiedeln das Hotel!!!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #19
frisches Münchner Bier wäre mir lieber als Altes Bier und die Frankenweine sollen ja auch gut sein, ....
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19915
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #20
Besonder wenn man nicht mehr fahren muss
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #21
Ich schicke Euch mal einen Screenshot von diesem thread mit gutem Frankenwein und einem guten Frankenbrot (futternd). Das ist auch in München die typische Sparverköstigung (trotzdem sehr lecker) für Staatsempfänge. Hier in Ansbach ist gerade ein Empfang, das Hotel ist voll, ich bin gerade angekommen und sitze in der Hotelhalle.
Anhänge an diesem Beitrag
Mineralien Wert?
jkleeberg
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 98
Dabei seit: 04 / 2018

jkleeberg

 ·  #22
Ja in München bin ich auch immer wieder mal zu Gast, wird aber inzwischen immer teurer. Ja mai, bald gibt es keine echten Münchner mehr.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #23
Vor einigen Jahrzehnten gab es mal ein Unternehmertreffen in München. Einige haben im Hotel gewohnt, andere (nicht die ärmsten) sind mit dem Zelt gekommen. Wir haben dann den Garten vom Nachbarn als Zeltplatz gerodet und in unserem Garten gab es dann die Diskussionen, Fachvorträge und Verköstigung. War sehr schön und lehrreich.
Die Haushälterin hat immer nur Theater gemacht weil sie jeden Tag das Silberbesteck nachgezählt hat und immer ein Messer oder eine Gabel gefehlt hat. Zum Schluß war alles da. :-)
jkleeberg
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 98
Dabei seit: 04 / 2018

jkleeberg

 ·  #24
würde sagen das ist die typische Goldschmiedehre, schließlich ist man es gewohnt mit Edelmetallen korrekt zu arbeiten, alles andere wäre rufschädigend und das für alle. Na klingt doch prima:)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0