Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Taschenuhr von Jean Marcel

 
Harthäuserin
 
Avatar
 

Harthäuserin

 ·  #1
Und nun noch zu einem anderen Objekt, das wir nicht einschätzen können:

Taschenuhr von Jean Marcel

Jagdmotiv
wir finden keinen Silberstempel, auch nicht in der Innenseite des Deckels!
Uhrwerk zum Aufziehen, Uhr funktionert nach Aufzug!

Gewicht: 68 Gramm
Der Deckel zum Uhrwerk lässt sich von uns nicht öffnen. Wahrscheinlich nur mit Spezialwerkzeug vom Uhrmacher. Da wollen wir nicht mit Gewalt ran.

Laut Recherche im Net können Jean Marcel - Taschenuhren schon ein bisschen was wert sein, aber die haben meist auch Silberstempel oder sehen auch insgesamt wertiger aus. Hat dieser Hersteller auch "Billigversionen" hergestellt oder ist das ein Plagiat?

Würde mich über Kommentare und Hinweise dazu freuen. Und was diese Uhr noch erzielen kann und wo man sie am besten anbieten kann?

Vielen Dank
Anhänge an diesem Beitrag
Bild 1
Titel: Bild 1
Bild 2
Titel: Bild 2
Jagdmotiv
Titel: Jagdmotiv
Rückseite
Titel: Rückseite
Rückseite
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Steht diese Uhr zum Verkauf?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0