Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hallo zusammen, ich bin der Neue...

 
Global7808
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2007

Global7808

 ·  #1
...und komm jetzt wohl öfter. Da ich mich sowohl beruflich als auch privat mit Schmuck auseinandersetze, mußte ich wohl über kurz oder lang auf dieses Forum stoßen.
Besonders gefällt mir hier die hohe Sachlichkeit des Umgangstons, den man bei weitem nicht in allen öffentlichen Foren findet.

Ich hoffe mal, daß ich zu dem einen oder anderen Thema auch meinen bescheidenen konstruktiven Beitrag leisten kann.

In diesem Sinne...

Der Axel
Diamond
Moderator
Avatar
Beiträge: 254
Dabei seit: 02 / 2005

Diamond

 ·  #2
Hallo Axel,
willkommen im Forum. Bin sehr auf die Sichtweise eines * nur * Uhrmachers gespannt.
Lg
Oswald ( nur Goldschmied )
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
hallo axel und herzlich willkommen in dieser runde :)

ich freue mich sehr auf deine beteiligung und beiträge und bin sicher, dass du eine echte bereicherung dieser community sein wirst.

auch in diesem sinne...

liebe grüsse
martin
liese
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 09 / 2006

liese

 ·  #4
Hallo Axel,

Willkommen im Forum :lol: . Du hast ja berichtet, dass Du nur Uhrmacher bist. Trotzdem bin ich sehr neugierig auf die schönen Sachen, die Du da herstellst. Ich bin jedenfalls ein ganz großer Fan von zeitlosen und harmonischen Armbanduhren. Kannst du vielleicht ein paar Stücke mal vorstellen? :roll:
Global7808
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2007

Global7808

 ·  #5
Hallo Liese,
bisher bin ich zu meinem Leidewesen noch nicht dazu gekommen, eigene Stücke zu realisieren, das Tagesgeschäft läßt dafür einfach nicht genug Zeit übrig, und so verstauben meine Skizzen und Pläne im Schrank. :(

Die Realisierung einer oder mehrerer eigener Uhren steht allerdings fest auf meiner Arbeitsliste, und wenn ich mal dazu komme, werde ich auch mal was vorstellen, so der Admin es denn erlaubt. :)

In diesem Sinne...

Der Axel
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0