Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Farblich passende Schuhe

 
Gunnars
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2018

Gunnars

 ·  #1
Hallo,
wie macht man es den, wenn man für die Hochzeit Schuhe möchte die farblich zum Kleid passen? Weiß passt irgendwie nicht so richtig wie ich finde.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Entweder man hat einen langen Atem und sucht sich wahnsinnig, oder man geht zu einem Schuster und läßt sich exakt passende Schuhe zum Kleid fertigen. Das geht dann für den Tag sicherlich auch mit dem Stoff vom Hochzeitskleid als Bezug. Kostet halt ein paar Euro mehr, dafür hat man perfekt passende, lang haltende Schuhe.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
warte mal:
das Kleid ist weiß, aber weiße Schuhe passen nicht?
habe ich das richtig verstanden?
vielleicht kommt ja gleich ein weiteres Neumitglied und hat einen Link zu superduperpassenden Schuhen
...
 
Avatar
 

...

 ·  #4
Ein sehr schöner Vorschlag von Anke,
und ein zweites Paar für die Party danach.

Ist wie beim Brautschmuck eine Frage des Budgets, die Brautmutter bezahlt die Ausstattung,
der Brautvater die Feierlichkeiten.
Adela
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2018

Adela

 ·  #5
Ich schaue auch immer, dass die Sachen irgendwie zusammenpassen denn es sollte ja auch nach was aussehen.
Ich habe mir aber immer schon die neuesten Trends angesehen und habe auch verschiedene Informationen gefunden. Zudem auch gute Shops wo man sich gute Schnäppchen suchen kann.

Dabei habe ich mich auch bei www.-plumpen Link zu hässlichen Schuhen entfernt-.de umgesehen. Da habe ich eine super Auswahl an Taschen, Kleidung und auch unter anderem Schuhen gefunden.
Da kann man sich auch auf jeden Fall mal umsehen.

Ich bin mega happy damit :) Schuhe und Schmuck zum Bsp können zusammen passen.

ModEdit MH: SpamlInk entfernt
Ernsthaft? Solche Schuhe zum Brautkleid? Hast Du was Komisches geraucht?
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #6
10 Punkte für Tilo!!!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0