Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

3 Bernsteinketten - Wert schätzen

 
Jimpansen2018
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2018

Jimpansen2018

 ·  #1
Hallo ihr lieben,

ich würde mich freuen, wenn jemand anhand der Fotos einen ungefähren Wert dieser Bernsteinketten festlegen könnte.

Vielen Dank für eure Mühen
Anhänge an diesem Beitrag
Bernsteinkette groß
Titel: Bernsteinkette groß
Information: 77gramm schwer
Bernsteinkette klein
Titel: Bernsteinkette klein
Information: 20 gramm schwer
Bernsteinkette Stifte
Titel: Bernsteinkette Stifte
Information: 48 gramm schwer
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Die Splitterkette sieht mir von Ferne nach einer Korallenkette aus. Ein paar mehr Angaben bräuchten wir hier schon noch außer dem Gewicht und Minifotos. Nämlich Größe der Steine z.B..
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Die transparente Bernsteinkette hat kaum Nachfrage und geringen Wert, die undurchsichtige "Butterscotch" Kette ist gefragter. Wenn die Kugeln groß sind, könnte sie sogar einen dreistelligen Betrag beim Verkauf bringen. Die rote Kette sieht aus wie Korallenästchen. Sie ist kaum gut verkäuflich.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0