Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Patek Philippe Calatrava Cross Ring

 
White
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2018

White

 ·  #1
Guten Tag,
ich habe mich immer schon für Schmuck aller Art interessiert und bin letztens über den Calatrava Cross Ring von Patek Philippe gestolpert.
Hier ein Link:

https://www.patek.com/en/colle…-1A-GR-530

Ich habe mich auf der Stelle verliebt.
Das einzige Problem ist, dass ich als Schüler leider kein Budget von über 7000€ zur Verfügung habe.

Meine Frage ist: Gibt es ähnliche Modelle zu moderateren Preisen? Mir sind die Diamanten und das Weißgold nicht sehr wichtig, ich lege mehr wert auf das Design.

Edelstahl oder Silber würde mir vollkommen reichen, jedoch finde ich einfach keine ähnlichen Ringe, da der Calatrava Cross Ring ja sehr dick ist und ein einzigartiges Design hat.

Ich habe leider nicht viel Wissen im Bereich Schmuck, deswegen dieser Forumeintrag.

Danke schonmal für alle zukünftigen Antworten,
mit freundlichen Grüßen,
Lennart
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0