Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuckkauf 2018 Januar / Februar: hast Du schon Schmuck gekauft?

 

Umfrage

2018 habe ich
noch keinen Schmuck gekauft
 
5 (35.71%)
1 Schmuckstück gekauft
 
3 (21.43%)
2 oder sogar mehr Schmuckstücke gekauft
 
6 (42.86%)
Stimmen insgesamt:14
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Hallo allerseits,
Habt Ihr dieses Jahr bereits Schmuck gekauft?
Lasst es mich wissen. :alien:

Red-Tipp:
Man kann jetzt bei Umfragen auch Mehrfachauswahl ermöglichen. Probiert das doch mal aus und erstellt ein paar Umfragen hier in diesem Unterforum für Umfragen. Bitte keine Werbung einbauen, die werde ich löschen. :police:
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2694
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #2
Also bei mir werden es in diesem Jahr mindestens 2 Schmuckstücke:

Abholung von "Constellation" aus Forchheim Mitte Mai.

Desweiteren erhalte ich demnächst das rotgoldene Zentralelement zu "Sensual Hardness" - der zweiten Variante meines ultimativen Traumcolliers.

Lichtblicke !!!



Auch, wenn beide schon seit 2017 in der Entstehung sind: Erst das Erhalten beendet den Kauf :-)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2694
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #4
So, jetzt kann ich froh verkünden, dass ich dieses Jahr bereits mehrere Schmuckstücke gekauft habe:

Die 2D - Portraits (Lasergravuren auf Silber bzw rosevergoldet Edelstahl) jeweils für jede der beiden Varianten von meinem Visual Arts - Sensual Hardness - Projekt.

Mein 3D - Collierzentrum zweite Variante zu meinem Visual Arts - Sensual Hardness - Projekt von Sascha Vogt (Unikumschmuck) ist eingetroffen. Somit auch ein abgeschlossener Kauf, und was für einer!

Dann einen Edelstahlring, rosevergoldet und teilweise geschwärzt.

Letztens ein schickes Sommercollier.

Im Mai hole ich mein Constellation - Collier aus Forchheim ab. Das mit den Maya - Schliffsteinen vom Uhu. Wow!

Ende September wird der Glaskunststein von kenmare fertig. Der landet dann im 2D - Element zur zweiten Variante meines Visual Arts - Sensual Hardness - Projektes. Dieses 2D - Element wird dann Anfang Oktober in Forchheim gestartet. Damit sicher ich mir schon Mal einen abgeschlossenen Kauf für 2019 😉

Es läuft. 😊
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19896
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Du glaubst doch wohl nicht, dass wir das so einfach ohne Bilder hinnehmen :P

Oh sorry, kommen im andersn Thread, hab ich zuspät gesehen
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
Ich habe mir dieses Jahr jetzt auch etwas gegönnt. Ein Paar handgefertigte Filigranohrhänger aus vergoldetem Silber aus Portugal mitgebracht :)
Anhänge an diesem Beitrag
Schmuckkauf 2018 Januar / Februar: hast Du schon Schmuck gekauft?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
Guest
 
Avatar
 

Guest

 ·  #8
Ich kaufe öfter ein schönes Schmuckstück, derzeit stehe ich auf Vintage. Habe gerade folgenden schönen Anhänger gekauft:

Claudia
Anhänge an diesem Beitrag
Schmuckkauf 2018 Januar / Februar: hast Du schon Schmuck gekauft?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #9
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19896
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
Gefällt mir auch. Trägst du den auch oder sammelst du nur?
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #11
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #12
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #13
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2694
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #14
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19896
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #15
toll und perfekt erhalten soweit ich sehe.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0