Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wie nennt sich dieser Ohrring-Verschluss?

 
  • 1
  • 2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19775
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #16
Klasse gelöst. Ich würde das zu gerne mal am Ohr sehen.
Zu den Brisuren: Kennen tut man sie und begegnen tut man ihnen oft. Ich denke Osteuropa, oder auch "Angelsachsien". Sie haben aber oft einen brutal dicken Ohrstift, so dass das hierzulande wohl viele als unangenehm, zumindest am Anfang, empfinden.
minthe
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 82
Dabei seit: 01 / 2018

minthe

 ·  #17
Interessant, ich sehe die leider viel zu selten - aber habe jetzt ja 2, Stift ist ganz fein.

Ohrenmodelling ist schwer, wenn man die Bilder von der eigenen Hand oder von kleinen Kindern machen laesst (und zu viele Haare ueberall hat).... aber voila!
Beim Smaragdchen ist nicht ganz ideal, dass er eine Oese zu viel hat fuer diese Anwendung, fuer die Kette dann wiederum praktisch.
Anhänge an diesem Beitrag
Wie nennt sich dieser Ohrring-Verschluss?
Wie nennt sich dieser Ohrring-Verschluss?
Wie nennt sich dieser Ohrring-Verschluss?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19775
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #18
Sehr gut, so kannst du alles durcheinander kombinieren.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0