Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anfertigung einer massivsten Königskette in 925er Silber

 
  • 1
  • 2
TattooedBaer
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2017

TattooedBaer

 ·  #1
Moin zusammen,

ich suche jemanden, der mir eine Vierkant-Königskette aus 925er Silber in einer zugegebenermaßen sehr massiven Ausführung anfertigt. Die Kette soll 22, besser 24 mm Kantenbreite und 68 bis 70 cm Länge haben. Bei ebay Kleinanzeigen gibt es eine solche Kette in 22 mm x 70 cm in gebrauchtem Zustand mit rund 1300 Gramm Gewicht.

Wer ist in der Lage und bereit, mir eine solche Kette zu fertigen? Bitte PN an mich. Bild, in welchem Stil die Kette sein soll, anbei.

Herzlichen Dank!
Thomas
Anhänge an diesem Beitrag
$_72.jpg
Titel: $_72.jpg
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19960
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Am Besten du kaufst einfach die von Ebay, billiger wirds mit einer Anfertigung hier sicher nicht.
TattooedBaer
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2017

TattooedBaer

 ·  #3
Ich hätte die Kette gerne neu.
TattooedBaer
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2017

TattooedBaer

 ·  #4
außerdem ist der Preis wirklich nicht das wichtigste, davon mal abgesehen! :bounce:
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4672
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #5
TattooedBaer
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2017

TattooedBaer

 ·  #6
das Bild zeigt sogar mich!!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21159
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Kauf die bei ebay. Ein Kunde von mir hat sich in der Türkei eine mit 12mm Kantenlänge in 80cm machen lassen für 800€. Ich hätte sie ihm für etwa 1500€ liefern können. Von daher doppelt so dick und ähnlich lang kannste von Ulli Wehpke haben. Der hat mal ne Kette in 30mm gemacht.
TattooedBaer
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2017

TattooedBaer

 ·  #8
nochmals: wenn ich die von ebay wollen würde, hätte ich sie gekauft. Ich möchte eine Neuanfertigung haben.

30 mm sind natürlich eine Hausnummer.....
TattooedBaer
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2017

TattooedBaer

 ·  #9
Danke für den Tipp mit Ulli Wehpke! Hab ihn mal angetextet!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21159
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #10
Ich habs grad mal nachgeguckt. Mit den 30mm hatte die Kette wohl damals knapp 3kg Gewicht in Silber. Das würde ich mir noch mal überlegen meiner Gesundheit zuliebe.
TattooedBaer
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2017

TattooedBaer

 ·  #11
es ist ja meine Gesundheit :P
TattooedBaer
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2017

TattooedBaer

 ·  #12
außerdem sind 30 mm dann doch ein bißchen heftig.....aber geil :-)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29603
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #13
die Kettenösen zu machen ist ein Kraftakt und die Feilerei der Flächen ne Quälerei.
ist das Projekt denn umgesetzt worden?
...
 
Avatar
 

...

 ·  #14
Guten Tag Tilo,
schön mal wieder etwas von Dir zu lesen, ich hoffe es geht Dir gut.
Freak
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 491
Dabei seit: 01 / 2008

Freak

 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0