Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Piaget (?) Anhänger - bitte um Bewertung

 
GoldCat
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 08 / 2016

GoldCat

 ·  #1
Hallo zusammen,
ich habe diesen Anhänger mit "Piaget"-Stempel bekommen und wüsste nun gerne, ob dieser echt sein kann oder ob es sich um ein Plagiat handelt.
Außer dem Firmenstempel, auf der Vorderseite des Anhängers, befindet sich kein anderer Stempel am Anhänger, also bezüglich Feingehalt, Copyright, etc. (was mich stutzig macht). Auch auf der Rückseite sieht der Anhänger nicht gerade schön verarbeitet, bzw. echt aus. Würde mich freuen, wenn mir dazu jemand hier etwas sagen kann! Vielen Dank!
Anhänge an diesem Beitrag
20160830_121131.jpg
Titel: 20160830_121131.jpg
20160830_121112.jpg
Titel: 20160830_121112.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
...
 
Avatar
 

...

 ·  #3
Am Besten Du nimmst einen Hammer und schlägst drauf damit dieses "Schmuckstück" nicht wieder in den Verkehr kommt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0