Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

tatze wird älter, .....

 
  • 1
  • 2
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Üblicherweise gibt's in den Foren-Geburtstagsthreads Smilies, Links zu Kuchen, Blumen, Geburtstagsständchen und schlauen Sprüchen. Für unser heutiges Geburtstagskind habe ich mir was Anderes überlegt.

Anke ist etwas Besonderes, das hat sich mittlerweile auch schon herumgesprochen und ihre Handfertigkeit wird mittlerweile auch schon bundesweit gelobt.

Ich rühr' daher heute mal etwas die Werbetrommel und laß Euch alle teilhaben an diesem Link:
http://www.morent-berlin.com/2…t%C3%BCck/
(eigentlich gehört der Link in die Branchennews, ....)


Und von Reinhard und mir ganz persönlich:

Liebe Anke,
möge die Bimmel an Deiner Tür im Handwerkerhof nie verstummen
und mögen die Geschäfte nur so brummen.
😉

Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und vor Allem: bleib wie Du bist!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Zitat geschrieben von steinfroilein

Liebe Anke,
möge die Bimmel an Deiner Tür im Handwerkerhof nie verstummen
und mögen die Geschäfte nur so brummen.
😉

Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und vor Allem: bleib wie Du bist!

Da schließe ich mich gerne an.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #5
Älter???? Was´n das? Sehen tut das doch keiner, also stimmts nicht! Das ist doch jedes Jahr ein Grund zum Feiern. Also besten Glückwunsch, netteste Kunden und viel Spaß und Klingeling-Kasse liebe Anke!

:prost:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
Vielen lieben Dank Euch allen :)

Wer in der Nähe ist, könnte noch einen meiner Schwarzwälder-Kirsch-Muffins abgreifen ;)
Anhänge an diesem Beitrag
Schwarzwälder Kirschmuffins.jpg
Titel: Schwarzwälder Kirschmuffins.jpg
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
:mrgreen:
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #9
Zu spät gelesen, .... 😉

Viel Spaß noch beim Feiern (Essen gehen) heute abend!
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #10
Heidi Kuhn
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 192
Dabei seit: 07 / 2011

Heidi Kuhn

 ·  #11
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - manchmal muss man auch alle Tatzen mal grade sein lassen und das Leben einfach nur genießen! Alles Gute!
Anhänge an diesem Beitrag
Kater Piefke.jpg
Titel: Kater Piefke.jpg
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #12
hach, wasn süßes Pelznäschen. Fast so wie mein Gato *schmacht*

Vielen lieben Dank Ihr Lieben :) Grade heimgekommen vom feiern :)
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #13
Hallo liebe Tatze,
nachträglich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück, Erfolg, Gesundheit und nette Kunden fürs nächste Jahr.

Hoffentlich war die Fete toll und die Geschenke teuer 😉


LG
Kornelia
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #14
Vielen Dank Kornelia :)

Die Fete war ein Abendessen mit meinen Eltern, meinem Neffen, einer Freundin und meinem besten Freund. Danach sind meine Freunde und ich noch was trinken gegangen. D.h. eigentlich bräuchte ich heute einen recovery-day, bin total hung over ;)

Geschenke waren schön, teilweise nützlich und teilweise witzig, z.B. eine Tee-Ei-Blume im Topf :D
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0