Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welchen Schmuckkasten kaufen?

 
Sara90
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2016

Sara90

 ·  #1
Hey,

ich bin ganz neu hier im Forum und habe folgende Frage an euch: Mein Mann trägt selbst gerne Schmuck. Vor allem hat er sehr viele Ringe und auch ein paar Ketten. Natürlich alles im männlichen Stil. Jetzt würde ich ihm gerne zum Geburtstag im August einen Schmuckkasten schenken. Aktuell liegt nämlich alles noch relativ unsortiert bei uns in der Schublade.

Jetzt habe ich im Internet auf einer Testseite für Schmuckkästen (falls die Seite jemand interessiert: [SPAM-Link entfernt] Schmuckkasten Holz gefunden. Kennt jemand von euch das Modell und die Firma und kann mir vielleicht Auskunft geben ob ich damit qualitativ auf der sicheren Seite wäre?

Danke schonmal und liebe Grüße
Sara

ModEditMH: Spam-Link entfernt
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0