Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wer kennt diese Muster???

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

ich bin total verzweifelt :( . Ich suche den Namen für das Muster eines Armbandes. Ich war schon in vielen Schmuckläden, aber keiner konnte mir so recht weiterhelfen. Alle sagten nur , dass dieses Muster nicht mehr hergestellt wird und man es nicht heranbekommt. Aber wie heißt denn nun dieses Muster. Meine Mom hat ein solches Armband damals in einem Schmuckladen erworben. Diesen Schmuckladen gibt es jedoch nicht mehr!

Ich hoffe jemand kann mir helfen und kennt dieses Muster. :D
margarita
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 43
Dabei seit: 08 / 2006

margarita

 ·  #2
Also ohne Zeichnung oder Foto wird dir hier keiner helfen können! :kratz:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
margarita
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 43
Dabei seit: 08 / 2006

margarita

 ·  #4
Uups, man sollte wohl doch erstmal weiterblättern... :oops: Danke!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0