Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

geringe Menge Glasperlen Strahlmittel ca. 50 µm gesucht

 
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 371
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #1
Hallo,

ich habe mir einen Air Eraser (Mini-Sandstrahl-Airbrush) zugelegt. Geht wie erwartet zum Mattieren für die kleinen Flächen von Schmuck sehr gut.

Strahlmittel, die ich heute ausprobiert habe, sind Glasperlen (Guuut), Korund (macht grau, nicht hübsch), Speisestärke (mitgeliefert, mattiert Kunststoff und Lack, Silber nur sehr wenig) und Natriumhydrogencarbonat (macht ein ganz feines, weißes Matt).

Wäre jemand bereit, mir 500g-1kg Glasperlen um die 50µm zu verkaufen? Die handelsüblichen Packungsgrößen von 5kg und mehr sind mir viel zu groß.

Viele Grüße

Ralf
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 371
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #3
Hallo Zirkonhead,

Vielen Dank fuer den Tip, genau was ich suche! Die Firma muss ich mal in meine Suchliste aufnehmen, goo...le hat sie nicht zu Tage gefoerdert.

Viele Gruesse

Ralf
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
dein google ist kaputt, das ist aber schade
bei meinem google
https://www.google.de/search?q…WF8QeQw5NI
schon auf S.2 zu finden ;-)
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 371
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #5
Bei mir kamen nur alle die 5kg-500kg Anbieter, die haben bestimmt ordentlich AdWords gebucht. Oder meine Suchworte waren nicht optimal. Egal, das Forum hat's wieder mal schnell gelöst. Vielen Dank noch einmal! :bounce: Ralf
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0