Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Tipps gesucht: Grosshandel für Akoyaperlen aus China

 
kun
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2006

kun

 ·  #1
hallo
mein name ist Kun,einer Chinesischer Student an Uni Frankfurt.Der Firma von meine Family würde die Akoya Perlen von unserer Provinz(Guangxi) nach Deutschland zu vermarken versuchen.Seit tauschend Jahre sind die Meerwasserperlen aus unsere Gebiet sehr berühmt.Anhand der Unterstützung von lokale Regierung könnten wir hoche Qualitäte Meerwasserperlen mit günstig Preis anbieten.

Über China Akoya Perlen

http://www.perlenforum.de/perlen-info/akoyaperle.html


vielleicht könnten Ihr mir ein paar Tipps geben:

1.wer wären die Ziele Kunden ? die Juweliere oder die Grosshandelunternehmen von Schmuck ?

2. nehmen wir kontakt durch die Messe in Deuschland mit Kunden auf oder kommen wir in Kunden vor Ort und sprechen mit sie persönlich ?

Vielen Dank im voraus!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
perlenschmuck
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2008

perlenschmuck

 ·  #3
ToPerlen Schmuck Inc., China in der Online-Großhandel Schmuck zu speichern, ist die professionelle Großhändler und Lieferanten der chinesischen Zuchtperlen. Alle Perlen sind direkt von chinesischen culutred Perle Betriebe.
Dank besuchen Sie unsere Online-Großhandel Schmuck Shop: admin-edit: URL entfernt - begründung siehe nächstes posting!
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
@perlenschmuck,

bitte forenregeln beachten!
Keine postings deren einziger sinn die werbeinentions des posters selbst darstellen.

Werbung in signaturen von für die community allgemein hilfreichen beiträgen und konkreten hilfestellungen bei fragen anderer community mitglieder hingegen sind gestattet bzw. willkommen.

Fazit:
Wer hier werbung für sich macht sollte aber auch der community durch regelmässiges, aktives und sinnvolles beteiligen am community geschehen etwas zurück geben. anders formuliert: der preis für werbung und links in diesem forum ist einzig das teilen von seinem wissen mit der community. "geben und nehmen"

Liebe grüsse
Martin
Administration
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0