Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger aus Indien

 
Rosenresli
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2006

Rosenresli

 ·  #1
Hallo,

ich habe vor Jahren diesen Anhänger als Geschenk aus Indien bekommen. Von der Farbe her sieht er aus wie ein Amethyst - eingefasst in Gold (sieht handgearbeitet aus).

Weiß jemand, ob dieser Stein echt ist bzw. was er Wert ist?:roll:

Gewicht: 9g

Wenn jemand den Anhänger möchte -> bitte PN

Vielen Dank
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_0005 (Medium).JPG
Titel: IMG_0005 (Medium).JPG
IMG_0006 (Medium).JPG
Titel: IMG_0006 (Medium).JPG
IMG_0008 (Medium).JPG
Titel: IMG_0008 (Medium).JPG
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
netter schliff
scheint amethyst zu sein
leg ihn mal in ne tasse mit wasser
wenn man da unterschiede in der farbintensität innerhalb des steins erkennen kann, sollte man meines wissens von nem echten amethyst ausgehen können
nein, ich will ihn nicht haben;-)
zum wert kann ich nicht viel sagen
man braucht schon einen fan für diesen anhänger, ein profi will nur das vermutlich auch noch ungestempelte gold für wenig geld
Rosenresli
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2006

Rosenresli

 ·  #3
ist weg :D
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0