Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Büsten, Ringständer etc. gesucht

 
nicnienchen
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2009

nicnienchen

 ·  #1
Hallo,

vor ein paar Jahren war es noch so, dass die "guten" sprich teuren Juweliere ihre Dekoration max. 2 Jahre benutzt haben und dann gab´s was neues, trendiges...

wenn dem noch so ist, dann würde ich mich freuen, wenn mir jemand die Mülltonne verrät :lol:

Spaß beiseite, kennt irgend jemand noch so jemanden??? Oder was machen die großen Juweliere mit ihrer alten Deko?

Muss ja auch nicht mehr so ganz taufrisch sein, aber halt noch zu benutzen...
Oder wird heutzutage alles höchstbietend bei ebay versteigern?

Will´s ja auch nicht geschenkt, aber die neuen Origal Dekorationen von Dahlinger oder so sind mir einfach zu teuer... :oops: ...

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte...
Vielen Dank
nienchen
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Rosafarbene Kunststoffbüsten, Arcyl-Ständer für Uhren, Armbänder, Ringe, Thekenaufsteller und sowas?
Größtenteils unbenutzt (teils originalverpackt) und der Schrank bräuchte dringend eine anderweitige Verwendung.....

Mehr Infos bei PN-Kontakt.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
gehts um jahreszeitabhängige Deko oder Büsten?
letztere gibts ja recht günstig, wenn man mal woanders schaut als z.b. Dahlinger
Dreul
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 66
Dabei seit: 04 / 2013

Dreul

 ·  #5
Moin.
Wo kann man den neu herbekommen? :)
Manuel1407
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 68
Dabei seit: 10 / 2014

Manuel1407

 ·  #6
Hallo,
ich hätte noch ne Menge ältere Aufsteller,Büsten etc. da ich mich dieses Jahr neu Ausgestattet habe.
wenn noch interesse besteht bitte kurze pn. dann schreib ich mal zusammen was ich habe bzw schick mal ein foto.

Gruß Manuel :D
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0