Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Partner-Ohrringe

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Partnerringe und -Kettenanhänger gibt's ja jede Menge.
Weiss jemand, ob es auch Partner-Ohrringe gibt (für Sie und Ihn)?
Es soll irgendwie etwas mehr sein, als nur dasselbe Paar Ohrringe zu tragen.

Hat jemand schon mal was Originelles gefunden?

Bin für Ideen dankbar.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
Spontan würden mir da schlichte silberne matte Creolen einfallen, auf die man was eingravieren lässt.

Grüße
Anne_Mayer
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 09 / 2006

Anne_Mayer

 ·  #3
habt Ihr beide in beiden Ohen Ohrlöcher ?
Oder wollt Ihr Euch ein paar Ohrringe "teilen" ?

Die Idee mit Partnerohrringen finde ich sehr gut. Ist mal was Originelles und sehr persönlich noch dazu.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
wir suchen eigentlich für jeden ein Paar Ohrringe, die Frage ist nur,
nimmt man dann zwei gleiche Paare oder unterschiedliche (für Ihn etwas
andere / grössere / kleinere als für Sie)?
Katt007
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 50
Dabei seit: 08 / 2006

Katt007

 ·  #5
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Creolen mit Gravur sind natürlich eine gute Idee! Das macht die Sache dann individuell. Auf die eine Creole würde ich den Namen und auf die andere ein Datum gravieren lassen.
Wie gross sollten die Creolen dann sein, damit das gut geht?
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #7
Je nach Länge des Namens, als Mann würd ich mich für die kleinstmögliche Variante entscheiden. So eine Gravur muss ja nicht groß sein.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Hab heute etwas herumgefragt und mir mal verschiedene Schrift-Möglichkeiten angeschaut. Ich glaub' das ist es, was ich suche ...

Witzig ist nur, dass Garvieren von Namen auf Creolen irgendwie noch keiner gemacht hat; aber jeder findet die Idee originell.

Ein Juwelier hat mich noch auf eine Idee gebracht: Jeder von uns beiden nimmt drei Creolen; auf zwei kommen die Namen und auf die dritte dann das Datum. Dann kann jeder die beiden Namenscreolen auf einer Seite gemeinsam tragen. Muss das mal überlegen ...

Danke für die Tips.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #9
ich ich
ich hab neulich ein engelchen auf die rückseite einer creole graviert
die war für einen mann und deshalb hinten der engel , könnte ihm ja peinlich sein
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #10
Stell doch bitte ein Foto rein, wenn sie fertig sind. Bin gespannt, wie es aussieht!
Eleonore
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 93
Dabei seit: 02 / 2005

Eleonore

 ·  #11
Hallo,

Ich finde Partnerohrringe eine super Idee!

Wir haben uns für Partnerarmbänder entschieden (Ringe trage ich entweder keine, oder sehr individuelle je nach Garderobe, Stimmung, etc. und Ketten sowieso meist, ob nun Perlkette, Collier, modische Glitzertand - verträgt sich nicht mit einem zusätzlichen Kettchen).
Er trägt sein Armband schlicht mit unserem gemeinsamen Symbol (und je nach anlaß auch unter der Manschette), ich mit unserem Symbol und je nach Lust und Laune weitere Perlen, Silber- oder Goldelemente, Glassteine, etc. oben.

@ Tilo: ach, Männer haben es schon schwer heutzutage. 😉

lg,
Eleonore
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #12
hallo ich habe eine frage zu diesem thema!ich suche für den geb meiner freundin ein silbernes Armband wo in der mitte ein längliches silberplättchen ist!Wo kann ich sowas finden weil ich darauf was eingravieren möchte
mfg marsi
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
silberne ID-Bänder(ID:Identitäts=Namens-) sollte aber wirklich ausnahmslos jeder Schmuckladen,Juwelier/Goldschmied vorrätig haben
komische Frage irgendwie
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #14
Hallo,

Zum Thema Partnerohrringe Fallen mir ein : Schraube/Mutter, Mutter/Schlüssel, Hammer/Nagel, Zange/Draht, Schlüssel/Schloss usw. Ers gibt sicher aus der Sicht eines Handwerkers noch viele Beispiele. Warum muss es den immer der abgedroschene Kram sein, den alle haben?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0