Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hallo an alle.

 
  • 1
  • 2
Alohait
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 75
Dabei seit: 04 / 2015

Alohait

 ·  #1
Ein herzliches Hallo an alle 7755 registrierten Benutzer!
Ihr müsst aber nicht alle antworten.

Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und finde es recht informativ. Dass hier auch Werbung für das eigene Geschäft geduldet wird, finde ich ganz erfrischend - im Gegensatz zu vielen anderen Foren. So etwas kann auch hilfreich für Besucher und Mitglieder sein, die sich z.B. etwas Schönes kaufen möchten.
Die Moderation erscheint mir hier sehr freundlich und hilfsbereit, so dass man sich wohl fühlen kann.

Ich bin Rentner und habe kein Geschäft. Ich mag alles Schöne und Glitzernde, also auch Schmuck - und in der Hinsicht bin ich hier ja richtig. Selbst trage ich keinen Schmuck, seitdem mein Sternrubin-Ring, den ich mir schon als Student gekauft hatte, von meinem Finger abgesägt werden musste.
Ich schmücke mich lieber mit alten, gebrauchten Hawaii-Hemden. Die passen meiner Meinung nach gut zu grauen Haaren und gebräunter Haut.

Nun wisst Ihr Leser auch, woher "Alohait" stammt. Der / die eine oder andere hat möglicherweise schon nach dem Mineral gegoogelt, hi hi, aber nichts gefunden. Es ist ja auch nur eine Kombination aus Aloha (hawaiianische Grußformel) und dem -it für Mineralien.

Ich kann eigentlich nichts richtig, würde mich aber freuen, wenn ich hier und da hilfreich sein kann oder auch mal eine lustige Bemerkung machen dürfte.

Ich habe mir vor diesem Post alle Beiträge in diesem Thread durchgelesen.
Dabei fiel mir auf, dass einige User nicht sofort diesen Vorstellungs-Thread gefunden haben. Daher möchte ich höflichst vorschlagen, so etwas wie "Hier kannst Du Dich vorstellen!" hier einzufügen:

"Forums-Kneipe (Diskussionsrunden über Dies & Das)