Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Lochbrett-Schleifer ...

 
Manam
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 690
Dabei seit: 01 / 2013

Manam

 ·  #16
@uhu

Das verstehe ich nicht ganz: Du gehst auf youtube.com und kannst Dir alle Videos bis auf das Schleifvideo ansehen ??? Das klingt so unglaublich - da wirst Du wohl Dein Tochter fragen müssen, oder jemand der sich Deinen Rechner mal anschaut.

Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen :-(
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #17
Hallo Nordlicht,
ich kann mich nicht erinnern, vorher versucht zu haben, auf youtube Videos anzuschauen. Ich bekomme schon genügend bekloppte Anschreiben, was ich alles kaufen soll um glücklich zu sein von allen möglichen Firmen, wo ich mal was bestellt habe. Ich bin auch nicht registriert in den "sozialen Netzwerken". Vielleicht ist das die Rache. Die 100 Videos des Tages kann ich anschauen, die Videos, die auf der gleichen Seite sind wie Steps in Lapidary Process jedoch nicht. Die laufen 2 Sekunden und dann ist Ende der Vorstellung...
uhu
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #18
Entschuldigung! Das war youtube-myvideo. Egal welchen browser ich nehme - es geht nicht.
uhu
Manam
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 690
Dabei seit: 01 / 2013

Manam

 ·  #19
Eine Möglichkeit wäre nun, dass Du Dich auf eine Tasse Kaffee in ein Internetcafe setzt und es mal anschaust. Aber die Sache bleibt mir ein Rätsel ...
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1517
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #20
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1517
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #21
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #22
was das bedeutet ist doch klar, du kannst es besser und sollst dich nicht ärgern, die wollen nur dein bestes

gruß
stefan
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #23
capcuadrate,
ich bekomme jeweils das Titelbild und dann nur noch den sich drehenden Kreis.
stefanS,
dabin ich mir nicht ganz sicher.
uhu
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #24
@uhu
der sich drehende Kreis bedeutet normalerweise, dass der Videostream erst noch ein wenig zwischengespeichert werden muss, damit er dann laufen kann.
gib dem Video ein wenig Zeit.
Mit etwas Geduld und einer stabilen Internetverbindung geht das dann auch mit dem Video gucken.
das ist ganz normal, wenn die Internetverbindung etwas langsam ist oder grad mal einen Hänger hat.
ggf. kann auch eine Aktualisierung der Site helfen, um das Video startklar zu kriegen. -->Taste F5 = Funktionstaste 5 oben auf der Tastatur. Bzw. auch eine Aktualisierung des Browsers auf die neuste Version kann eine gute Idee sein.

Da Du den Flashplayer bereits aktualisiert hast, ist der auch aktiviert?
bei Mozilla -->Extras im Browser anklicken, dann auf addons und nochmal gucken, ggf. ist der deaktiviert?

Bei Youtube sind so viele Videos, die Dir ganz sicher gefallen werden, dass es sich bestimmt lohnt, da ein wenig Zeit zu investieren, um das zum Laufen zu bringen.

Falls Du mit dem Internet Explorer ins Internet gehst, würde ich Dir empfehlen, einen anderen Browser zu verwenden, weil das generell von Vorteil ist, nicht nur bei den Videos. Mozilla Firefox bzw. Google Chrome sind da eine gute Sache.

Stell doch mal bitte einen Screenshot ein von der Fehlermeldung, die Du bekommst.
Das kannst Du z.B. mit dem kostenlosen Basisprogramm von Fire-Shot machen oder mit der "Print/Druck"Taste auf der Tastatur.
http://www.chip.de/downloads/F…56240.html
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #25
Redaktion,
vielen herzlichen Dank für die Mühe. Ich habe etwas widersprüchliche Meldungen von Mozilla. Bei den addons ist der Adobe flashplayer nicht zu finden, aber bei den plugins als neueste Version verzeichnet. Die Installation des flashplayers wurde mit Glückwunsch usw bestätigt. In der Download-Liste und auf dem Desctop taucht er allerdings nicht auf. Er ist also noch nicht aktiviert oder er ist blockiert. Ich weiß allerdings nicht, wie ich dem begegnen kann.
Nochmals vielen Dank für die bisherige Hilfe!
uhu
Anhänge an diesem Beitrag
Zwischenablage01.jpg
Titel: Zwischenablage01.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #26
oben klicken Extras
dann Add-ons
dann links Plugins
da sollte Eintrag *Schockwave Flash 17........* sein und rechts davon ein Kästchen, wo man nie aktivieren, auf Nachfrage und immer aktivieren auswählen kann
ich habe da auf Nachfrage, weil mir das viel lästige Dinge erspart
für YT habe ich selbstverständlich dauerhaft aktiviert
tja
ich bin mir aber nicht sicher, ob das Verändern dort beim UHU etwas bringt
aus 2 Gründen: 1. scheint mir die Fehlermeldung nicht zum deaktivierten Flash zu passen
und 2. braucht man Flash längst nicht mehr für alle Videos dort!

aktueller Firefox und Youtube können auch html5!
nicht bei allen Filmen, aber bei dem schon, habs eben ausprobiert, indem ich mein Flash vorübergehend deaktiviert habe
dann läuft dieser Film trotzdem
es gibt also ein echtes Problem beim Uhu
ich kenne die Fehlermeldung
aber genau diese Fehlermeldung hatte ich nur selten und war durch Aktualisieren oder einfach ne Zeit später erledigt
an Flash wird das nicht liegen
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #27
Hallo Tilo
Danke für den Einsatz. Bin mittlerweile dahinter gekommen, dass Shockwave Flash der gesuchte flash player ist. Er ist auf immer aktivieren gestellt. Mozilla ist auf dem neuesten Stand. Die Ratschläge in den"weiteren Informationen" habe ich alle durchgespielt- ohne Erfolg. Ich kann zwar ohne youtube leben, aber ärgern tut mich die Sache trotzdem.
Schönes Wochenende!
uhu
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #28
Tilo,
ich habe es mal mit "auf Nachfrage aktivieren" probiert: kein Erfolg.
uhu
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #29
sag ich doch
selbst ganz ohne Flash müßte das laufen
die Filme sind dort auf verschiedene Arten abrufbar
und html5 ist eben universell schon im Firefox eingearbeitet

versuch doch mal die Lösung, die hier unten beschrieben ist
http://kuerzer.de/V6n5feiAm


Einstellungen sind bei Extras

oder ausnahmsweise mal den Internet Explorer benutzen


PS nicht für Uhu ;-): eigentlich ist der Link
https://productforums.google.c…ZfmkSdwIFo
diesen Link NICHT anklicken, sondern markieren und oben einfügen
das Forum mag keine Links mit # drin
und wenn ich es mit sanfter Gewalt (URL-Tag) davon überzeugen will, löscht es meinen kompletten Beitrag, etwas divenhaft ;-)
PS2: neuer Versuch:
%23
https://productforums.google.c…ZfmkSdwIFo
nee, auch die Übersetzung des# wird nicht akzeptiert
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #30
Tilo,
Danke für die Mühe. Es hat leider nicht funktioniert mit "kein proxy".
uhu
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0